Am Wochenende ist es soweit

0 Punkte
780 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2003 in Terrarium von Sony (12,580 Punkte)
Hallo,

stellt euch vor ich bin fast fertig mit meinem Terrarium... es sieht aus
wie ein NIchttrobischer regenwald,... Moos, Fahn, Baumstaeme und einen
Wasserfall mit einem kleinen Schwimbecken...
Am Samstag kommen dann die Froesche, leider sind es keine Rotaugen
geworden da mir $ 80+ Tax pro Frosch zu teuer war...
@Melodi kann ich dir Bilder schicken und du fuegst sie fuer mich ein?
(Geht bei mir doch nicht "Fehler 501 und so"

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Dez 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sony,
he toll! Ich freue mich schon auf die Fotos (werde sie gerne für dich einfügen ;) ). Was hast du denn nun für Fröschchen bestellt? Rotaugen sind bei uns auch recht teuer, günstiger bekommt man sie beim Züchter oder an einer Börse.
Liebe Grüsse Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 17, Dez 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Melodie,

also es sind zwei ganz winige (Daumennagel grosse) Amami Green Tree Frogs...Mensch bin ich stolz, ich habe sie heute schon im Tiergeschaeft
besucht ausserdem habe ich die letzen Pflanzen gekauft fuer mein
Terrarium. Ich freu mich schon riesig... Ich hoffe echt die werden sich
wohl fuehlen... das Terrarium ist 33 gallonen gross...
Bilder kommen so wie mein Wasserfall drin ist....
Kannst du dich noch an dein erstes Terrarium erinnern???
Hast dich sicher auch gefreud wie ein Schneekoenig...
Ich glaube eine Reptilienboerse hat es in unserer Umgebung keine..
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sony,
oh das sind sicher schöne Fröschchen, bin ja so auf die Fotos gespannt :)!
Mein erstes Terrarium,...man war ich aufgeregt! Es war ein 100cm mal 50cm mal 50cm grosses Terrarium mit zwei Leopardgeckoweibchen. Ich habe sie oft besucht. Eines davon habe ich immer noch,...die alte Suma :) . Das Terrarium ist auch noch in einem sehr guten Zustand, doch dort leben nun die Schmucknattern drin.
Wie gross ist denn dein Terrarium in cm ?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 832 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 470 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2004 in Andere Sittiche von silvihexi (5,880 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 390 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 2,490 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2003 in Vogelspinnen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
...