Amsel mit weißer Schwanzfeder (leider sehr schlechte Bilder)

0 Punkte
1,055 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2006 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
Hallo!

Ich habe vor einer Woche eine Amsel mit einer weißen Schwanzfeder gesehen, und jetzt habe ich es geschafft sie zu fotografieren.

Leider sind die Bilder alle sehr schlecht geworden, warum weiß ich nicht, aber das Wichtigste kann man erkennen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Mai 2006 von Anonym
Oh cool.

Bei uns wohnte mal eine schneeweiße, allerdings wohl nicht lange und eine die fast schon aussah wie eine Elster. Die Evolution hat wohl ein bisschen getestet. Sah aber auch sehr stylisch aus.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2006 von Anonym
Die MosaikBildchen find ich gar nicht mal so übel... :D

tja ohne Mutation würden wir gar nicht existieren...

werweiß was die Amsel vorhat zu werden...?
oder vielleicht besser formuliert, werweiß was aus den Amseln WERDEN WIRD... :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,680 Aufrufe
Gefragt 16, Jun 2004 in Allgemeines Vogelforum von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 969 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 212 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 1,788 Aufrufe
Gefragt 15, Feb 2007 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 158 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
...