Kanarienvoliere und andere Fragen

0 Punkte
1,001 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2006 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe ein Kanarienpärchen und mittlerweile sechs Junge aus zwei Würfen. Beim nächsten Wurf werden die Eier gegen Plastikeier ausgetauscht, sonst wirds für die Henne zuviel. Nun meine Fragen; kann ich sie alle zusammen in einer Voliere halten oder macht das Elternpärchen dann Theater?, die Jungen sind alle sehr hell, in welcher Zeit ändert sich die Farbe?, ich habe bis jetzt mehr Erfahrung mit Wellis und hoffe jetzt einige Tips von hier zu erhalten. Würde mich über Antwort sehr freuen. Bis dahin liebe Grüße ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Ich habe zwar keine Tipps, aber Fotos fände ich nicht schlecht. :)
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2006 von Anonym
Original von Aiwendil
Ich habe zwar keine Tipps, aber Fotos fände ich nicht schlecht. :)

Hallo Aiwendil, leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit die Fotos einzuscannen. Aber sobald ich dieses habe werde ich Fotos beisenden. byby Dina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 554 Aufrufe
Gefragt 13, Apr 2012 in Kaninchen von The Budgie (3,440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 191 Aufrufe
Gefragt 28, Feb 2004 in Hunde von Katie (23,980 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2003 in Kaninchen von Pandora (680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,084 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2007 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 1,461 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2006 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
...