RE: Chinchilla - Nachwuchs

0 Punkte
2,773 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo,
ich stelle euch meinen Chinchilla - Nachwuchs vom 20.03.06.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Original von Finnchen
Hallo,
ich stelle euch meinen Chinchilla - Nachwuchs vom 20.03.06. Es ist jetzt 5 Wochen alt.
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Das ist echt niedlich. :))

Du kannst ja weiter berichten, wie es jetzt aussieht und was es so anstellt.

Ist das ein Männchen oder ein Weibchen?
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Boah, was sind die kleinen Chins niedlich.

*ichglaube,ichwillauch*
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Hallo,
so wie es aussieht wird das ein Männchen. Wenn ich die Käfigtür aufmache kommt es sofort her und muß erstmal mit mir schmusen, es ist garnicht einfach die Käfigtür zu schließen, weil der kleine jedesmal zur Tür geht und dann mache ich ungern die Tür zu, weil ich Angst habe das ich ihn einklemme.
Normalerweise wär da noch ein gewesen, aber das ist leider im Bauch der Mutter gestorben und würde am 21.03.06 vom Tierarzt rausgeholt.
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
das sieht ja wirklich putzig aus. Ich schliesse mich Martina an :
:auchhabenwill: :)

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Oha, das tut mir leid...
Wir haben ja zur Zeit selber ein Chinbaby, nur jetzt noch mal ohne:(

Hoffentlich übersteht es der kleine Racker *daumendrück*
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Hallo Harry,
ich glaube wohl, das der kleine alles übersteht und da er ja auch munter ist, wird auch nicht mehr schief gehen.
Ich bin auch froh, das die Mutter die OP gut überstanden hat, weil es ja eine Risiko OP war. Ich fand es auch schade, das der zweite nicht überlebt hat. Aber sie konnte das Baby auch garnicht raus bekommen, weil es zu groß war und da hat sie die ganze Nacht gepresst um es raus zu bekommen. Wenn ich nicht zum Tierarzt gefahren wäre, wäre die Mutter jetzt nicht mehr da.
Aber den beiden geht es super gut und da bin ich froh drüber.
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Wir haben unsere auch noch fast den ganzen Tag beobachtet...

Hauptsache es geht beiden gut!
War es auch ihre erste Geburt?
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Da ich sie von einer Bekannten geschenk bekommen habe, wußte ich auch noch nicht, ob sie schon mal Nachwuchs bekommen hat und da habe ich sie erstmal gefragt. Sie sagte zu mir, das sie schon mal was bekommen hat.
Ich weiß nun auch nicht, ob das die erste Geburt war oder nicht.
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Hatte sie die Chins von klein auf an?
Das sollte man als Bestizer ja eigentlich wissen :)
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2006 von Anonym
Die hatte die Chins nicht von klein auf an. Ich habe ja auch noch drei kleine Böcke und wer jetzt die von meinen beiden Weibchen ist, das weiß ich auch noch nicht mal richtig.
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
Hallo,

wie geht es dem kleinem denn jetzt? Hast du vielleicht ein aktuelles Bild?

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2006 von Anonym
Hallo Gesa,
dem kleinen geht es soweit ganz gut. Ich werde noch ein aktuelles Bild machen und es natürlich auch rein setzen.
0 Punkte
Beantwortet 2, Jun 2006 von Anonym
Hallo,
in den nächsten Tagen kommen aktuelle Bilder von dem kleinen Chin. Es ist nämlich nicht einfach ihn zu fotografieren, weil er nicht still sitzen kann. Aber es kommen noch welche.
0 Punkte
Beantwortet 15, Jun 2006 von Anonym
Hallo,
Montag setze ich ein neues Bild von dem Nachwuchs rein. Ich hoffe, das ich es schaffe ihn zu fotografieren, weil er ja nicht still sitzen kann.
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
OMG wie süß ist das den?
da kann man ja nich nein sagen
0 Punkte
Beantwortet 2, Jul 2006 von Anonym
ohhh! *fast quietsch* wie süüüß! ich hab noch njie chinsbabys gesehen!
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2006 von Anonym
Hallo,
ich versuche immer noch ein aktuelles Bild vom dem süßen kleinen. Es ist garnicht einfach ein Bild zu machen, weil es immer abhaut. Aber es kommt noch eins rein. Ich hoffe, das ich es schaffe ein Bild von ihm zu machen. Wenn der doch nur mal still sitzen würde.
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2006 von Anonym
Oh mein gott ist das niedlich. Ich habe noch nie ein Chinchilla geschweige den ein Chinchillababy gesehen. ´wie alt ist er/sie denn jetzt genau?
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2006 von Anonym
Original von Finnchen
Hallo,
ich stelle euch meinen Chinchilla - Nachwuchs vom 20.03.06.



Da siehst Du wie alt sie sind, nur kurz nachrechnen :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2006 von Anonym
öhm... rechne rechne.... ah danke nun weiß ich bescheid! :nicken: (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
LG Sandra
0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2006 von Anonym
HAst du nicht mal nen neues Bild? Bin schon ganz neugierig. :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2006 von Anonym
Hallo Sani,
ich werde noch ein neues Foto rein setzen. Ich muß mal meine Chinchilla Bilder nach schauen, ob ich da ein originales Bild von ihm habe, sonst mache ich ein neues.
0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2006 von Anonym
Hallo,
habe vorhin meine Chinchilla Bilder nach geschaut, aber leider kein aktuelles Bild gefunden. Ich werden ein aktuelles Bild von ihm machen.
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2006 von Anonym
Hallo ,

ja möchte auch Bild schauen :nicken: :nicken: .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 738 Aufrufe
Gefragt 24, Feb 2005 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 817 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2010 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 2,923 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2007 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 817 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2004 in Allgemeines Nagerforum von Jeyka (960 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 915 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2004 in Allgemeines Nagerforum von Jeyka (960 Punkte)
...