Weiberhaushalt

0 Punkte
265 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2006 in Die Fotobox von Anonym
Wollte euch mal unsere beiden Ninchendamen vorstellen.
Erst Hazel und dann Flöckchen:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Mai 2006 von Anonym
die sind ja super süß!! Besonders Hazel hats mir angetan :D
habe im moment leider nur noch zwei ninchen, auch nen löwenkopf und ein widderchen.
0 Punkte
Beantwortet 5, Mai 2006 von Anonym
Hi,

die sind ja süß :)) :)) !!

Die klau ich mir :) :D !!

Hazel schaut voll jung aus!!Wie alt ist denn der Kleine??

Ich weiß nicht wieso aber ich finde Flöckchen macht irgendwie einen voll intelligenten Eindruck :] :D !!

Moni
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2006 von Anonym
Hazel und Flöckchen sind beide 2 Jahre alt.
Hazel hat so was babyhaftes,nicht wahr?
Liegt sicher an ihrer flauschigen "Frisur".
Flöckchen ist schon ein raffiniertes kleines Mädchen.
Ich verstecke schon mal Futter oder Leckerchen in alten Socken und lass die beiden suchen.
Flöckchen findet es immer zuerst.
Und setzt sich dann daruf und guckt so völlig desinteressiert.
Als ob sie verhindern will,dass Hazel es entdeckt. :D
0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2006 von Anonym
Süße kleine hast du da und die Namen gefallen mir wirklich super gut :)) :))

Besonders Hazel *schmacht* schöner Name für schöne Tiere
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...