Grippewelle ist bei mir angekommen

0 Punkte
201 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2003 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
Hallo meine Lieben,

ich werde wohl nicht viel schreiben, habe mich gerade mal 5 min. aufgerafft um mich an den PC zu setzten.

Habe eine fiese Grippe und das wo wir doch Freutag in den Urlaub wollten.... mir gehts richtig mistig....

D.h. ihr müßt wohl bis nächstes Jahr ohne mich auskommen

Sorry....

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hi Nordi,
das ist doch kein Problem, ich wünsch dir auch hier nochmal gute Besserung, schöne Feiertage, einen tollen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey Du,

auch von mir alles alles Gute, gute Besserung, super Feiertage und einen guten Rutsch. :D

GLG Franzi :wink:
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Danke ihr Lieben..... bin ja bis Freitag krank geschrieben....

Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.....
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,139 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Andere Sittiche von Suse20 (1,040 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 197 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 655 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2007 in Fische & Aquaristik von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 463 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2004 in Andere Sittiche von Bianca1410 (2,940 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,291 Aufrufe
...