Ratet mal...

0 Punkte
525 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2003 in Fische & Aquaristik von Anonym
...wie alt ein Hummer werden kann! ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2003 von Papillon (1,580 Punkte)
*lach* ich rate mal völlig blond drauflos: 15 Jahre? Oder mehr?
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2003 von Anonym
Hallo Claire,

hoffentlich raten noch mehr Leute. Dann sag ichs Euch! ;)
Aber jetzt noch nicht..... :P
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Mindestens 50 Jahre!
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hmmm, bei Google finde ich diesbezüglich nur Kochrezepte... :?

:D
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
ich rate mal einfach mit....wenn Stefan schon so fragt, muss es etwas besonderes sein :D :D
Ich schätze entweder ganz kurz, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich....wenn man bedenkt was für riesige Tiere im Meer da so "rumkrabben" *g*....60-70 Jahre...
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von Papillon (1,580 Punkte)
Also mein Mann hat gestern gesagt, "Die werden sehr alt. 10 Jahre."

Ich tendiere inzwischen eher zu richtig alt, vielleicht tatsächlich 60 Jahre *ggg*
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von Anonym
Na gut, dann sag ichs Euch......
hmmm, nööö, doch noch nicht. Will erst noch jemand raten?
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von Kamikazepat (2,400 Punkte)
bis 100Jahre :?
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von Anonym
Also Kamikazepat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Findest Du es nicht reichlich unverschämt, Dich hier neu anzumelden und dann direkt einen Volltreffer zu landen!!! Da fällt mir doch echt nix mehr ein!!! :D

Du hast allerdings Recht. Ein Hummer kann im natürlichen Lebensraum tatsächlich bis zu 100 Jahren alt werden!!!
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von Kamikazepat (2,400 Punkte)
Also Kamikazepat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Findest Du es nicht reichlich unverschämt, Dich hier neu anzumelden und dann direkt einen Volltreffer zu landen!!! Da fällt mir doch echt nix mehr ein!!! :D

Du hast allerdings Recht. Eni ehummer kann im natürlichen Lebensraum tatsächlich bis zu 100 Jahren alt werden!!!


Ich wird nicht nochmal vorkommen :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,058 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Fische & Aquaristik von millersangel (2,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 9 Aufrufe
Gefragt 14 Mai in Hunde von Birgit
0 Punkte
2 Antworten 50 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 164 Aufrufe
...