Blutspenderhund um Wien dringend gesucht

0 Punkte
228 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2006 in Hunde von Anonym
Hallo,

mich erreichte gerade ein Hilferuf - es geht darum in kürzester Zeit ( wenige Stunden ) einen Rh- negativen Hund um Wien zu finden.
Wer dort wohnt und sich nicht sicher ist aber bereit seinen Hund Blut spenden und testen zu lassen sollte sich an die Tierklinik Wien Breitensee wenden - momentan ist wohl nur Rh positives Blut verfügbar und der Hund wird ohne Blut wohl sterben ...

Hilfe wäre nett - es schadet Euren Hunden nicht und Ihr wäret in soeiner Situation auch für jede Hilfe dankbar !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 594 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2011 in Fische & Aquaristik von fikoski (120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 735 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 265 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2004 in Katzen von lucylein (160 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 385 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 260 Aufrufe
...