Ich hab zwei neue Wellis!!

0 Punkte
129 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
Hallo!!

Seit genau einer Woche habe ich jetzt zwei neue Wellis. Sie stammen aus einem großen Schwarm von der Ostsee, der vermittelt wird/wurde.
Und die sind echt süß!! Der Hahn ist grau und heißt nun Diego und die Henne ist blau(bis violett)und heißt Fibi. Wir haben echt lange überlegt, denn es ist immer so schwer Namen zu finden.

Unsere beiden alteingesessenen rufen die neuen schon immer, aber noch wirds nichts mit dem Zusammensetzen. Und die Ziege interessiert das alles noch herzlich wenig :D

Freue mich schon drauf, wenn die zusammen dürfen.

Leider kapieren die neuen es noch nicht so ganz, daß man den Käfig zum Fliegen auch verlassen kann. Naja, hoffentlich klappts heute mal, bekomme doch schon ein schlechtes Gewissen :)

Liebe Grüße, Anke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Anke,

na, da hast Du ja jetzt einen schönen kleinen bunten Mini-Schwarm! :wink:

Ich denke, die Neulinge werden von den älteren Wellis schon lernen, den Käfig zu verlassen, wenn später alle zusammensitzen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Dez 2003 von Michael (10,160 Punkte)
Hi Anke,

das ist ja schön, daß Du ein neues Pärchen hast. Das Verhalten der Vögel wird sich sicher etwas verändern und es wird recht interessant das zu beobachten.

Ciao
Michael
0 Punkte
Beantwortet 13, Dez 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Sie waren draußen und sind schon ganz eifrig viel geflogen. Da sie aber auch nach Stunden nicht wieder im Käfig waren, hab ich sie jetzt wieder reingesetzt. Bin aber schon sehr froh, daß sie draußen waren. Man hat echt total gemerkt, daß sie lange nicht geflogen sind, so wie die heir rumgesponnen haben :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,106 Aufrufe
Gefragt 19, Aug 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 290 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2004 in Andere Sittiche von Lollo (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 459 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2005 in Andere Sittiche von Muckl (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 692 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2005 in Andere Sittiche von Muckl (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 24, Feb 2005 in Andere Sittiche von riza24 (120 Punkte)
...