Meine Kanaries...

0 Punkte
1,182 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Habe euch ja versprochen, dass ich dieses Wochenende Bilder von meinen Kanaries zeige.

Auf dem einen Bild seht ihr von links nach rechts:
Bibo, Wickie, Rübe, Ratz, Kügelchen

Der rot-weiße auf dem anderen Bild ist Enzo.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach, schon wieder so süßes Federvieh.
Wo hast du deine ganze Vogelschar denn eigentlich untergebracht?
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2005 von Anonym
Hallo ;)

Die Kanarien sind ja richtig süße Racker. :D
:P Da hast Du sicher viel spass :D

MLG,
Hansi
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2005 von Anonym
Hallo,
alle wirklich toll! Ich finde besonder Kügelchen sitzt da richtig süß!

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2005 von Anonym
Hallo Chrisi,

also Deine Kanaries sind ja ganz allerliebst.

Ich finde Rübe schaut da grad so, als wolle er sagen: schon wieder Bilder ...??

Und Ratz sieht aus, als wolle er auf irgendwas losstürmen, war aber noch unentschlossen, wann....

Und Enzo würde sich sicher gut mit meinem Snowy verstehen; der ist ganz weiß; vorausgesetzt, Enzo wäre ne Henne.... :D

Weißt Du denn, wie viele Hähne und Hennen es sind ??
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2005 von Anonym
Hallo zusammen, ;)

...endlich Wochenende!!! Jetzt habe ich auch wieder Zeit zu antworten und morgen Zeit, um neue Bilder zu machen. Die Woche war ziemlich stressig.

So aber jetzt erstmal zu euren Fragen. Im Moment habe ich meine Süßen alle im Wohnzimmer, da wir nicht genug Zimmer haben. Naja eigentlich haben wir nur ein großes Zimmer unterm Dach. Dafür haben die Vögel ca. 50 m? Freiflugfläche. :D

Es sind 3 Hennen und 3 Hähne. Bibo, Ratz und Enzo sind die Hähne und Wickie, Rübe und Kügelchen sind die Hennen. Bibo ist der Vater von Ratz und Rübe. Spatzi, die Mutter ist leider gestorben. :( Sie war alt und ist über Nacht ruhig eingeschlafen. Ratz ist der Vater von Wickie. Zora, die Mutter lebt auch nicht mehr. :( Woran sie gestorben ist wissen wir nicht genau. Sie war in Behandlung. Hatte schon zum zweiten Mal AB bekommen. Eines Mittags sah sie wieder sehr schlecht aus und wir wollten zum Tierarzt. Doch bis dahin hat sie es nicht mehr geschafft.
Kügelchen ist die neue Partnerin von Bibo. Und bei Enzo weiss ich nicht, ob er sich nicht zwischen Rübe und Wickie entscheiden kann, oder ob er beide nicht mag.
Außerdem kriege ich Enzo nie mit den anderen auf ein Bild. Die anderen 5 sitzen immer alle ganz dicht beieinander und wenn einer irgendwo hinfliegt fliegen alle hinterher bis auf Enzo. Das sieht immer süß aus.

So glaub das war es erstmal. Hoffe ich kriege morgen wieder ganz süße Bilder hin. Vielleicht mit Enzo und den anderen? :)) Hoffentlich bis bald...
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2005 von welligirli (480 Punkte)
Hi die Bilder sind echt richtig süß ! Meinen freundin hat auch 2 Kanarien ! Die sehen Enzo und ratz sehr ähnlich !
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2006 von Anonym
Hallo Christi !

Deine Fotos sind Klasse. Super, wie Du das machst. Ich bin erst neu hier dabei und kann noch nicht dienen. Hoffe das ich es lerne. Dauert aber noch, denn im Forum erstmal klar zukommen fällt mir noch etwas schwer.

:] Gebe mir aber große Mühe und hoffe , daß ich auch Kontakte finde. Es sind soviele Fragen offen.
Du hast auch Deine Vögel im Wohnzimmer fliegen, wie ich ! Finde ich toll einen Ansprechpartner zufinden.
Wie machst Du das mit den Babys ?? ;) Kann man ja nicht verhindern. Sie brüten lustig ohne Ende ?? Ich habe Probleme die Eier wegzunehmen ?? Verkaufen oder so kann ich auch nicht ?? Tut mir weh! Was machst Du, damit nicht 30 Vögel am Ende im Zimmer fliegen ??Hilfe ?? :( Leiden die Tiere , wenn man Eier klaut??
Liebe Grüße Giggi ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2006 von Anonym
Hallo!

Eier kansnt du entweder abkochen (am Anfang ist da noch kein Leben drin, wie bei Hühnereiern) oder gegen Plastikeier austauschen. In der Natur werden auch nicht alle Eier ausgebrütet, deswegen denke ich, dass das für die Vögel normal ist.

Wenn du noch keine Fotos einstellen kannst kannst du mal im Testforum gucken, da steht eine Anleitung. :)

Ich bin schon auf deine Fotos gespannt.
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2006 von Anonym
Ja Kügelchen ist wirklich ein süßes Ding ... wahrscheinlich weil es mich an ein kleines Kücken erinnert (so ganz in gelb)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 317 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Kanarien - Kanarienvögel von Twin2Towers (9,960 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 564 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,394 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2006 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 897 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Petsybaer (1,220 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,242 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2004 in Kanarien - Kanarienvögel von Rebsi (5,740 Punkte)
...