Es ist so weit...

0 Punkte
2,394 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
....das Chin-Baby ist heute Morgen gekommen :D
Es wiegt stolze 38 Gramm.
Natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

39 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Hach , wie süß....und wie klein.

Ich habe noch nie ein *frisches* Chinbaby gesehen.

Jetzt hätte ich gerne eine wöchentliche Doku, wie Baby sich entwickelt. :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Das ist wirklich sehr süß ein richtiges baby :baby:

Ich würde mich auch sehr sehr über eine Doku freuen :))

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Klar gibt es eine Doku ,ist ja unser erstes Chinbaby :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

da freue ich mich aber! Wie soll das kleine denn heißen und wollt ihr es behalten? Weißt du doch ich bin gar nicht neugierig.

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Und was für ein Gesclecht ist es?
Habt ihr schon eine Namenauswahl?

*Auchnichtneugierigbin* :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Einen Namen haben wir nicht, das übernimmt eine Tante,die das Chinbaby bekommt.So wie es aussieht,ist es ein Mädel und neugierig wie sie sind, flitzt sie schon durch den Käfig.

So die Fotos sind ganz frisch... 8)
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Ist das süß. :))

Noch mehr Bilder, bitte!!!
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Und wie klein es ist im Vergleich zu deiner Hand! Aber die Mutte rist auch eine ganz schöne, das ist doch die Mutter oder?

Mehr Bilder bitte!!!! :))
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Klar ist das die Mutter :D

Für heute haben die zwei schon genug Stress gehabt ,neue Bilder gibt es erst morgen :D
Ich weiss ist gemein...aber ein wenig Ruhe ist ihnen ja auch gegönnt oder?
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Ist nicht gemein, sondern für die Tiere voll korrekt.
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Wusste doch, das ihr es versteht :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Ich seh das genauso wir warten lieber und bekommen dann ein ausgeruhtes Topmodel zusehe :)

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Alle Fotos an einem Tag ist ja auch nicht so toll, wie jeden Tag ein oder zwei Fotos, denn dann kann man die Entwicklung etwas verfolgen. :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Das Chin-Baby ist echt putzig. :]
:auchfürmehrFotosbin:

Kriegen Chins immer nur ein Baby?

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

also ich meine mal gelesen zu haben das chins 1-2 baby bekommen, kann mich da jetzt aber auch täuschen.

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Chins können bis zu 6 Babys bekommen ,das ist aber sehr sehr selten.Im Normalfall 1-4 , kommt darauf an,aus welchen Wurf die Eltern stammen.

Das Bild habe ich gerade aufgenommen,das Baby kam von ganz alleine
:]
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Ohhh nein wie süßßß :] Sind ja richtig niedlich, glückwunsch
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Ja,danke...
Sie hat leider 4 Gramm abgenommen :(
Denken es ist wegen der hohen aktivität der kleinen Dame, die rennt schon durch den Käfig :)
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2006 von Anonym
Behaltet ihr die, oder müsst ihr sie abgeben?

Wenn sie jetzt schon von alleine zu euch kommt mag sie euch bestimmt sehr gerne.

Ich hoffe, dass die Süße nicht noch mehr abnimmt.
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Einen Namen haben wir nicht, das übernimmt eine Tante,die das Chinbaby bekommt.



Gerne mag sie uns bestimmt, besonders mich.
Ich war der Erste der das Baby genommen hat...

Das Gewicht ist bis jetzt konstant geblieben,also schon mal ein gutes Zeichen :))
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Hallo,
das ist ein süßes Chinchilla - Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch von mir.
Die kleinen sind ja auch sehr flink und auch neugierig. Das kenne ich selber. Ich habe vor 5 Wochen ein Chinchilla - Nachwuchs bekommen und das ist auch ziemlich anhänglich.
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Ja danke ;)

Wie flink sie sind wissen wir nun auch, unser Baby klettert schon wie verrückt,werde erst mal ein paar Äste entfernen,nicht das es abstürtzt...
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Hallo,
die sind auch ziemlich flink, das muß man auch sagen.
Nur schade, das die so schnell wachsen, aber ich finde aber trotzdem niedlich.
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Deins ist ja gut ein Monat älter :D
Wir haben noch keine grossen Veränderungen festgestellt bezüglich des Wachstums :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Ich hatte 2002 schon mal Chin Nachwuchs gehabt und die sind auch ganz schnell großß geworden.
Wann ist denn deins geboren?
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2006 von Anonym
Am 23.04.06, also gute vier Tage alt.

Waren es die gleichen Eltern?
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2006 von Anonym
Nein, das waren nicht die gleichen Eltern. Von dem Nachwuchs, was 2002 geboren ist, lebt der Papa garnicht mehr.
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
Hallo,

und wie sieht es bei deinem Nachwuchs aus? Ich hoffe doch dem kleinem geht es gut.

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
Hi,
nein leider nicht,es ist in der Zwischenzeit verstorben :(
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach nein, das tut mir aber Leid. [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
Uns auch,
es kam ja leider nur ein Baby und dann das....
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
Oh nein, das tut mir sehr leid. :(

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 15, Mai 2006 von Anonym
....nach der Gewichtszunahme hat es wieder abgenommen, noch bevor wir was zum Auffüttern besorgen konnten verstarb es...
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Mensch Harry, das tut mir leid.
*MaleinTrostknuddelrüberschick*
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Ach Stephan,

das ist ja eine schlimme Nachricht :( Es tut mir sehr leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat.

[ img ]

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2006 von Anonym
Hallo Harry,
das tut mir aber aufrichtig leid, das die Kleine gestorben ist.
0 Punkte
Beantwortet 16, Mai 2006 von Anonym
Danke euch!

Wir haben gehört,das es auch so eine Art Kindstod bei den Chins gibt,in den ersten zwei Lebenswochen....

Echt gemein so etwas....
:(
0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2006 von Anonym
Hallo,

das tut mir wirklich leidtö. Ich hatte gehofft das du sagst das es dem kleinen bestens geht :(

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2006 von Anonym
Hallo Harry,
erst hast du dich so drüber gefreut über das Chinbaby und dann sowas.
Das ist auch echt gemein.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 271 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 216 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 178 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2004 in Andere Sittiche von elfenfeuer (460 Punkte)
...