Dsungarischer Zwerghamster...Hülfä

0 Punkte
352 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
hallo @all ;)

Hätte da mal eine Frage und zwar hat sich der Kumpel meiner Schwester einen Dsungarischen Hamster gekauft.....mit nem übelst niedlichen Käfig 8o Sowas von klein....glaubt ihr gar nicht....und das wurde auch noch in der Tierhandlung empfohlen. naja...sind jetzt auf der Suche nach etwas größerem.

Und nun wollt ich mal wissen wie groß eigentlich der Abstand von den Gitterstäben sein müsste ohne das der Hamster entwischen kann???

Was ist überhaupt besser....ein Käfig oder ein Terrarium???

Tiggr82

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

die Gitterabstände dürfen max. 1 cm betragen.

Ob Käfig oder Terra ist Geschmackssache.
Beim Terrarium muss eine gute Belüftung gegeben sein, dann ist es spitze, da kein Einstreu oder Sand herausfällt.

Ob Terrarium oder Käfig - beide müssen mind. 80 cm lang sein, besser 100 cm.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 591 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 659 Aufrufe
Gefragt 25, Okt 2008 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,042 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2008 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 658 Aufrufe
Gefragt 13, Mai 2008 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 594 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2008 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
...