Eine meiner Orchideen

0 Punkte
103 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Gartenforum von Anonym
Wollte euch mal ein Bild einer meiner Orchideen zeigen. Habe sie schon fast 9 Jahre und sie ist ein echtes Juwel: Doritaenopsis Purple Gem

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Wow, ist die klasse! :eek:

Ich bin ganz neidisch!

Bei mir gibt´s nur Phalaenopsis!
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Anonym
Hallo Gabi, Doritaenopsis ist eine eine Kreuzung aus Doritis und Phalaenopsis! ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Eine wunderschöne Pflanze! :daumenhoch:

9 Jahre!!! So lange überlebt bei mir kaum eine Pflanze! (Aber ich mache ja auch sämtliche Pflegefehler, die man so machen kann! :D )

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 173 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2003 in Gartenforum von Anonym
0 Punkte
20 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Gartenforum von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 160 Aufrufe
0 Punkte
19 Antworten 684 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Gartenforum von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 163 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2004 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
...