Fotos meiner Kaninchen

0 Punkte
492 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2003 in Kaninchen von Starlight (3,080 Punkte)
Hallo,

hab endlich mal Fotos meiner beiden Kaninchen gemacht und wollte euch diese mal zeigen:

Loona
[ img ]

[ img ]

Benny & Loona
[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Anonym
Die sehen ja knuffig aus! :)
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Mein Gott, sind die süß! Grade das erste Bild, wie ein Bilderbuchosterhasi!
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Gut, daß man mich gerade nicht quietschen gehört hat... :roll: :D

Hutze!!!

:wink:
Meike
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Schöne bilder ;) ;) ;) ;)

Sind echt zwei knuffige!
sind beide Löwenköpfchen, stimmts?
ich finde Löwenköpfchen so goldig. hab selbst ein männchen und des sieht sooooo unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den ohren. meint man gar nicht. Der hat so ein : "ich bin doch sooooo unschuldig Blick" drauf


Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich auch mal bilder von meinem Traumpaar reinstellen, sofern ich nicht zu blöd für den bilder upload bin *gggg*
0 Punkte
Beantwortet 26, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Loona,

wie alt sind die Zwei, die sehen noch so jung und undschuldig aus, einfach zum liebhaben!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß,

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 26, Dez 2003 von Starlight (3,080 Punkte)
Hallo,

auf dem Bild war Benny ca. 11 Wochen alt und bei Loona weis ich es nicht genau, aber ich denke ca. 13-15 Wochen.
0 Punkte
Beantwortet 26, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hi,

und wie alt sind die Zwei inzwischen geworden?

Wie lange hälst du schon Kaninchen?

LG Tanny
0 Punkte
Beantwortet 26, Dez 2003 von Starlight (3,080 Punkte)
Hmm, Benny müsste dann 14 Wochen alt sein und Loona 16-18 Wochen - wie die Zeit vergeht :)

Kaninchen halte ich noch nicht sehr lange, ca. seit Ende November diesen Jahres (geplantes Geburtstagsgeschenk). Bin mit den beiden auch ganz zufrieden, sie machen brav in ihr Kaninchenklo und machen keinen Blödsinn, wenn sie im Wohnzimmer Auslauf haben :)

Beide haben gerade einen kleine Schnupfen hinter sich, den ich erfolgreich selbst bekämpft habe :)

Erzähl mal, wieviele Kaninchen hast du?
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Loona,

ich habe zwei Kaninchen, Nelix (3 jahre) und Tamtam (2 1/2 ´jahre).
Ich bin mit Kaninchen aufgewachsen und daher total süchtig wenn es um die süßen Hoppler geht. Meerschweinchen hatte ich früher auch, die sich auch super gut mit meinen Kanichen vertragen hatten, ist das bei dir auch so?

Doch ich habe nun schon lange keine Schweinchen mehr, weil ich den Toieren einfach nicht gerecht werden würde. Immerhin braucht ja jedes Tier eine große Portion an Zeit und wenn ich noch Meeris hätte dann würden die Kaninchen einfach zu kurz kommen, da ich leider extrem lange Arbeitszeiten habe. Neben meinen Zwei Ninchen leben auch noch 5 Wellis bei uns die für ordentlichen Trubel sorgen. Bei uns ist immer was los.

Lieben Gruß und gute Nacht!

Tany
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Möhrchen1 (360 Punkte)
Hallöchen! Tut mir leid, diese Frage hat jetz garnichts mit den Kaninchen zu tun...wie tut ihr eigentlich die Bilder unter euren Namen?! :( Bin gerade neu hier^^

LG Möhrchen (so heisst meine Häsin :) )
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Heul!
Bei mir klappts nicht...(mal wieder...*computerverfluch*... :x )

@Mörchen:
WILlKOMMEN !!
Das mit den Bilder ist ganz einfach...
Klick oben auf Profil (da wo du dich auch einloggen kannst)

Unten bei Awatar Steuerung auf Galerie.
Bild wählen , daten absenden.
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Möhrchen1 (360 Punkte)
Oh ja es geht! Danke :) Dann hast du wohl auch Kaninchen?

LG Möhrchen
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Ja 2... :D
Kann ja mal Steckbreife machen...
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Ja 2... :D
Kann ja mal Steckbreife machen...
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Schon wieder Doppelpost...was ist den hierlos. :?: :lol: :lol:
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Möhrchen1 (360 Punkte)
süss :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
26 Antworten 5,401 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2004 in Andere Sittiche von Mietze82 (1,340 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 473 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2005 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,868 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2004 in Allgemeines Nagerforum von Lacrima (13,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,418 Aufrufe
Gefragt 21, Mai 2004 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
...