Nur Einzelwellis werden zahm?

0 Punkte
175 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2003 in Andere Sittiche von Anonym
Wenn Ihr Euch das hier anschaut....

[ img ]

Es entstand letztes Jahr in der alten Voliere. Damals war mein geliebter Dino noch bei mir. :(

Mittlerweile hat sich aber der Abgabevogel Luzius zum zahmsten aller Wellis entwickelt. Besonders wenn er Hunger hat, landet er gerne auch mal auf meinem Kopf. :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Stefan!

Das ist ja ein tolles Photo! Wie schön, so viele Wellis, die keine Angst vorm Ermordetwerden haben!! :)

Und wirklich ein tolles Argument gegen die Einstellung, nur Einzelwellis würden zutraulich werden. :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Stefan,

ein sehr beeindruckendes Foto! :daumenhoch:

Das kannst Du jetzt immer dann zeigen, wenn mal wieder jemand fragt, ob auch 2 oder mehr Wellis zahm werden können.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Anonym
Wobie wir ja trotzdem nicht übertreiben wollen. Für Futter auf die Hand kommen ist ja nicht direkt gleich Zahmheit.

Aber das mit Luzius finde ich extra lustig.

Ürigens bin ich bald im Besitz einer Digicam! :D Hoffentlich reicht die Qualität aus für anständige Bilder. sie hat nämlich nur 2,1 Megapixel.
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
2,1 Megapixel reichen aus!

Da bin ich ja schon gespannt auf neue Fotos! (Ich muss auch mal wieder neue Fotos machen, habe aber im Augenblick keine Zeit dazu.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Stefan!

Wirklich süßes Foto :)

Leider verstehen ja Zahmheits-Fanatiker was anderes unter zahm. Habe da zB von jemandem erfahren,der der Meinung ist, dass das nicht gilt, wenn ein Welli nicht spricht und einem hinterher läuft :x das könne man ja nicht zahm nennen. Und Hennen taugen sowieso nichts. :x
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Stefan, :wink:
das ist aber ein besonders tolles Foto! :daumenhoch: Eine süße Schar habt ihr da. Ich bin gespannt auf weitere Bilder mit der neuen Digicam. Wir haben 'nur' 2 Megapixel, und die Fotos werden (meist :D ) trotzdem klasse. Allerdings kann ich trotz Digicam hier keine Fotos reinstellen, da das Forum keinen eigenen Upload hat. Oder habe ich da was verpaßt? :? :eek:
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2003 von Anonym
Na Cordula,
auf Deinen Kommentar habe ich gewartet, weil Du am meisten auf Bilder bedränggt hast!! :D

Du hast unseren upload noch nicht gefunden? Guckst Du hier!!! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haustier-center.de/phpBB/viewtopic.php?t=2322">http://www.haustier-center.de/phpBB/vie ... php?t=2322</a><!-- m -->

Kind, wo hast Du Deine Augen??? :eek: :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
:eek: Uuuups, gerade beim Einloggen habe ich es auch gesehen. Ich hab' immer zu weit nördlich geforscht...muß wohl an meinem neuen Wohnort liegen. :lachweg:
Danke, Stefan! :kiss:
Da muß ich ja wohl auch mal in meiner Fotokiste wühlen! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 346 Aufrufe
Gefragt 25, Feb 2004 in Andere Sittiche von Wölkchen (2,120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 399 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 554 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 436 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 227 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...