Zeigt doch mal wo eure Tiere wohnen

0 Punkte
1,137 Aufrufe
Gefragt 19, Apr 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo,

zeigt doch mal wie eure Tierre so wohnen.

Unsere Charlie lebt in einem 100x50x50 `ger Terrarium.
Hier sind 2 Fotos, leider etwas unscharf und Charlie schläft gerade.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Apr 2006 von Anonym
Mal ne Frage? Womit hast du denn deine Rückwand verkleidet?
0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2006 von Anonym
Das ist Schiefer. Als wir das Terrarium holten (4. Etage ohne Aufzug, naklar) bin ich fast zusammengebrochen.
0 Punkte
Beantwortet 14, Mai 2006 von Anonym
Und wie sind die Schieferplatten an dem Aqua befestigt? Sieht ja eigentlich voll genial aus!
0 Punkte
Beantwortet 14, Mai 2006 von Anonym
Jops...das sieht echt klasse aus mim Schiefer...auf jeden Fall sehr natürlich. Daumen hoch :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2006 von Anonym
Hi, unsere Hamster leben in Kombikäfigen (Kombination zwischen Aquarium und Hamsterkäfig).

L.G.Gismo
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2006 von Anonym
huhu Gismo!!

Dein Käfig sieht wirklich super toll aus!!! Wie groß ist denn alles in allem...??? würd mich mal intressieren, aber einen minimalen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Vielleicht statt den Plastikröhren, die wenig atmungsaktiv sind lieber solche..naa...jetzt fällt mir das wort nicht ein...sisal...ne..weiß nicht mehr, aber es gibt ja auch diese Röhre aus solchem natürlichen Material..mir fällt nur der Name grad nicht ein..aber ich glaub es ist sowas wie Sisal...oder Korkröhren..die sind atmungsaktiv und für die kleinen Racker nicht so gefährlich :) Na, was meinste, weißte was ich mein? ;)
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2006 von Anonym
Hi Sam,
das Aquarium ist ein 60l Becken und der Käfig ist 48cm *
55 cm * 30cm. Unsere Teddy(Teddyhamster) wohnt darin.
Im Aquarium ist eine Streu aus 10cm Hobelspähne, 10cm Heu oder Stroh und danach wieder 10cm Hobelspähne. In dieser Mischung kann sie ganz tolle Höhlen und Tunnel bauen, die nicht einfallen (so wie bei nur Hobelspähne).

Das mit den Röhren ist nicht so einfach. Sisalröhren halten nicht in den Löchern. Sie sind zudem zu kurz.

Gruß, Gismo :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2006 von Anonym
@gismo
wow! das ja ein echtes hamsterparadies! wenn ich ein hamster wäre, würde ich bei dir leben wollen!!

8o
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 145 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2019 in Allgemeines Tierforum von Ournothe (640 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 1,084 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2005 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
29 Antworten 2,441 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
29 Antworten 2,410 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in Allgemeines Nagerforum von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 2,842 Aufrufe
...