Dringend/ 2 Schäferhunde

0 Punkte
296 Aufrufe
Gefragt 19, Apr 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
2 superliebe, familienfreundliche und kinderliebe Schäferhunde, männl. und wbl. in gute Hände abzugeben. Rüde "Lukas" 8 Jahre und Hündin "Asta" 4 Jahre.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Tanja,
es wäre nett, wenn du noch schreiben würdest, wo die Schäferhunde sind
und wie man mit dir in Kontakt treten kann.
Und unter welchen Bedingungen die Tiere abgegeben werden (nur zusammen oder getrennt).

Deine Überschrift habe ich geändert, damit die Leser wissen, um was für Tiere es sich handelt.
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2006 von Anonym
lieben dank martina,

die hunde sind in amtsberg. liegt zwischen chemnitz und zschopau. natürlich wäre es super, wenn sie zusammen bleiben dürften. aber auch einzeln gebe ich sie ab. ich habe durch meine neue arbeit leider nicht mehr genug zeit für die beiden süßen. kontakt gern über e-mail: <!-- e --><a href="mailto:kuhmilch1@freenet.de">kuhmilch1@freenet.de</a><!-- e --> . würde mich wirklich sehr für die beiden freuen. lg tanja
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 133 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 316 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 347 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 303 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 47 Aufrufe
...