Meine "neue" Maus

0 Punkte
368 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2006 in Die Fotobox von Anonym
Huhu ihr Lieben!

Ich wollte euch mal meine neue Maus vorstellen. Ich musste Sally schweren Herzens im Januar einschläfern lassen, da sie den Kampf gegen E. cuniculi leider verloren hat :(

Zwei Tagte später(mein gott, man hat sooooo gemerkt wie Joshua getrauert hat) hab ich dann von einer Freundin ein neues Mädchen bekommen.

Sie wird 3 Jahre und ist ne ganz liebe...in ihrem kleinen Käfig war sie sehr aggressiv (normal!!!!) aber als sie in mein Gehege kam, war sie wie ausgewechselt...super lieb...läuft mir immer im Gehege am Rand hinterher und is total neugierig, aufgeweckt und frech.

Die Rangkämpfe waren zwar ziemlich übel, aber auch die gingen vorbei und nun gibt es halt nur noch paar Zankereien, wenn Josh einen schlechten Tag hat oder es ums Futter geht..

so, dann zeig ich euch mal die süße...sie hat echt super schöne blaue Augen und bezaubernde Farben, obwohl ich ja schwarze Tiere lieber mag, aber sie is einfach nur wunderschön und ein Engel.....aber da sie so neugierig und frech ist, fand ich Gretchen ganz passen :D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2006 von Anonym
Die ist ja wirklich total hübsch! Sie wird dir bestimmt viel Freude machen.

Das mit Sally tut mir sehr leid.
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

das mit deiner kleinen Sally tut mir wirklich eldit, aber deine neue ist ja wirklich wudner schön! Ich hoffe wir kommen in den Genuss von weitern Bilder.

Besa
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 889 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von kathy (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 912 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 534 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 260 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 557 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...