ab wann kann ich sie abgeben

0 Punkte
312 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2006 in Fische & Aquaristik von Anonym
hallo,
ich hab molly nachwuchs (30 stück) :D und möchte sie gerne verschenken, aber ab wieviel cm. oder monaten können sie in ein zierfischbecken gesetzt werden, möchte ja nicht das sie gefressen werden

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2006 von Anonym
Die kleinen Mollys sollten schon so ca. 1cm messen, denn sonst werden sie als Futter angesehen und das wäre doch sehr schade!
Ich habe auch Mollys und bei mir wurden eine ganze Zeit lang, aller Nachwuchs aufgefressen, aber nun kommen wieder neue durch! Das exta Aufzuchtbecken brachte gar nichts, da die Eltern dort hinein gesprungen sind und alle Jungtiere gefuttert haben! Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich es selbst gesehen habe!
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2006 von Anonym
danke für die antwort bei mir springt der 1 1/2 monate alte nachwuchs auch in das aufzuchtbecken, aber die fressen die nicht und man kann sie auch wieder raus holne, da sie immer auf die hand geschwommen kommen :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 126 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Gartenforum von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 230 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 2,170 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 98 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 459 Aufrufe
Gefragt 26, Mär 2008 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
...