Nochmal Wachshaut Bilder, besonders f?r Brigitte...

0 Punkte
388 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi!

hier nochmal Neolis Wachshaut, also wenn das keine Henne ist! Habs mit verschiedenen Blitz-Modi gemacht und man siehts doch recht deutlich, naturgetreuer gehts net, wenn ich ohne Blitz mache, sieht man gar nichts mehr und Blitz hellt eben ein bißchen auf, ist ja Sinn der Sache.

@ Brigitte

auf einigen Bildern kannst du den Violett-Stich sehen, den ich mal erwähnte....


[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

danke für die anschaulichen Fotos! :wink:

Die letzten zwei Fotos könnten in der Tat für eine Henne sprechen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte

was sagst du zu dem Violett/Blaustich?
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

dies ist m. E. kein typischer "Hähne-Blaustich", wie ich ihn von meinen Hähnen her kenne. Ich sehe auf den Fotos auch keinen Violettstich. Das mag aber an der Überbelichtung liegen. (Ein Violettstich wäre ja auch eher typisch für einen Hahn.)

Wie alt ist Neoli jetzt? Und war der Farbschlag schon irgendwo definiert? (Habe ich vielleicht überlesen. Hast Du hier schon mal ein Foto vom ganzen Gefieder gezeigt?)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte

Neoli ist am Freitag 15 Wochen alt geworden. Sie ist ein doppelfaktoriger Spangle mit dunkelgrün-Faktor.
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Patti!

Die Bildqualität ist zwar nicht die beste, aber - mit Vorsicht genossen - würde ich hier auch eher eine Henne vermuten. Allerdings sah mein violetter Otto auch eher nach einer Josefine aus, bis er in die Jugendmauser kam...

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Also Meike jetzt bin ich aber gekränkt :D Bildqualität is nich die beste.... :pffff:

Das sind zufällig die besten Bilder die ich so machen konnte, und für den Blitz kann ich ja nichts, sonst sieht man ja nichts.
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Ich kann aber nichts daran ändern, daß die Bilder unscharf sind. Was nicht an meinen Kontaktlinsen liegen kann, weil das gestern abend schon genauso aussah, und da hatte ich meine Brille auf ;) .

Und jetzt komm nicht auf die Idee, mir zu erzählen, daß mein funkelniegelnagelneuer Flachbildschirm nicht in Ordnung ist! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 144 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 391 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 328 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2005 in Andere Sittiche von sylvia 02 (220 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 374 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
...