Mal wieder ein Fellwechsel...

0 Punkte
416 Aufrufe
Gefragt 12, Apr 2006 in Katzen von Anonym
Ist es dieses Mal bei Euch auch so schlimm? Mein Dicker - es geht ja so gar nicht mehr. Der Kater pflastert mir im Moment den Teppich mit Erbrochenem. Besonders schön: Die grüne Variante (dann musste das Kitzeln der Dracaena beim Erbrechen helfen) und die rote Variante (mit vollem Magen erbricht es sich schließlich besonders gut und effektiv 8o ).

Heute morgen bin ich schon über sage und schreibe 6 Stellen mit Zahnbürste und Teppichreiniger gegangen. Es macht keinen Spaß mehr...
Wir brauchen glaube ich dringendst wieder regelmäßig Malzpaste...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Anonym
Nur so als Tip zum Teppichreinigen:
Nimm mal Rasierschaum.Damit reinige ich meine Polstermöbel und es klappt prima.
Und ich weiß noch,die Katze meiner Mutter hatte auch mal eine Phase,wo der Fellwechsel mit heftigen Erbrechen verbunden war.
Meine Mutter hat die Katze schließlich jeden Tag mehrmals gut gebürstet um die losen Haare raus zu bekommen.Es hat der Katze geholfen und tatsächlich auch gefallen.
Ist aber sicher nicht bei jeder Katze so.
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Anonym
Danke für den Tipp. Allerdings ist der Teppichreiniger auch in Ordnung. Und ich fürchte, der ist auch etwas preiswerter :).

Gekämmt wird der Kater auch einigermaßen regelmäßig. Nur hilfts einfach nichts. Und er mag es auch nicht sonderlich. Aber sowas wie dieses Frühjahr hab ich wirklich noch nicht erlebt...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 538 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 4,218 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 275 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 306 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 206 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
...