Urlaub

0 Punkte
392 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2006 in Kaninchen von Anonym
Hi,

mich würde mal intressieren was ihr Mit euren Zwergkaninchen macht wenn ihr wegfahrt!!Gebt ihr sie zu Freunden/Verwandten?Oder was anderes??

Bin schon gespannt auf eure Antworten!!

Ich gebe mein Zwergkaninchen immer zu meiner Oma.

Moni

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2006 von Anonym
Huhu!

Also meine Hoppler und meine Schweinchen versorgt meiner Mutter immer, da ich ja noch zu Hause lebe. Sie liebt die KLeinen mindestens so sehr wie ich und war bis jetzt immer zuverlässig,
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Anonym
Hi,

danke für deine Antwort.

Mein Problem ist das ich im Moment nur ein Zwergkaninchen habe, und unbedingt meine Eltern überreden will das ich ein zweites kriege.Schließlich will ich nicht das die Zilli weiter alleine leben muss und leiden :( !!

Die Zilli (mein Zwergkaninchen) hat meine Oma immer genommen, aber sie hat Angst dass das zweite Zwergkaninchen dann die Tapetten anknabern würde und so.Daher würde sie das zweite Zwergkaninchen nicht auch nehmen, und meine Freundinen sind entwieder auch weg, haben einen Hund/eine Katze oder jmnd. der eine Tierhaaralergie hat in der Familie.

Deshalb schaue ich grade was andere mit ihren Tieren machen wenn sie wegfahren, um evt. noch Idden zu kriegen was ich mit meinen zweien machen könnte.

Weil im Moment sind meine Eltern leider noch nicht komplett überzeugt das ich ein zweites Zwergkaninchen brauche, da sie meinen das ich ja niemanden hätte der auf die beiden aufpassen würde wenn wir wegfahren :( .

Naja,ciao!!Moni
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

also ich fahre einfach meinen Tieren zuliebe nicht in den Urlaub.

Falls ich allerdings doch einmal z.B. aus Krankheitgründen nicht für die Tiere da sein kann, dann kümmert sich meine Schwester um die Kaninchen und die restlichen kleinen Tierchen. Mein Kater könnte in so einem Fall zu meiner Cousine.

LG,Tanja
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2006 von Anonym
Hi,

auch danke für deine Antwort, alleine Zuhause bleiben darf ich nicht (bin 13) ...

Wir werden jetzt Ostern zu meiner Oma fahren, und dann werde ich versuchen meine Oma zu überreden das sie auch das zweite Ninchen nimmt...Wenn ich jetzt auch noch wüsste wie ich das machen kann wäre das ein Vorteil :) !!

Moni
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2006 von Anonym
Hallo Moni,

ob ein oder zwei Kaninchen... das dürfte keinen großen Unterschied machen. Im Gegenteil ist das Beobachten der Beiden untereinander viiiiiiieeel interessanter! Sag das mal Deiner Oma :]
Wo wohnst Du denn? Vielleicht findet sich auch jemand Fremdes in Deiner Umgebung, der die Tiere für diese kurze Zeit betreut?? Mal eine kurze Suchanzeige in den verschiedenen Märkten am schwarzen Brett schalten???
Ich habe mich wegen unserer vielen Tiere (6 Schildkröten, im Moment 15 Kaninchen ?( ,4 Wellensittiche, 1 Hamster, 1 Kater und 2 Aquarien) einfach nicht in Urlaub zu fahren. Ich investiere das Geld lieber in meine Tiere....

Liebe Grüße
Heike
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2006 von Anonym
Hi,

wo ich wohne darf ich nicht sagen; aber ich habe jetzt mit jemand aus einem anderem Forum ganz viele Idden gesammelt, und ich habe jetzt richtig super Vorschläge!!Meine Oma hat so einen "Waschschuppen" im Garten, und da würde ich vllt. einen Auslauf reinstellen wo dann auch der Stall drinen wäre...

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben das meine Oma einverstanden ist!!

Im Moment brauche ich ja niemanden der auf mein Zwergkaninchen aufpasst, aber ich will meine Eltern überreden das ich ein zweites Zwergkaninchen bekomme und dafür muss meine Oma auch einverstanden sein...

Ich schreib dann was sie gesagt hat.Ich bin aber erst Donnerstag wieder da da ich danach auf einen Reiterhof fahr *freu* .

Moni
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 467 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2009 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2018 in Hunde von mize (5,100 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 107 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2018 in Hunde von bounty7 (440 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,298 Aufrufe
...