Meine Schweinis

0 Punkte
728 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2003 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Ich hab meine beiden Schweinis einfach mal mit meinem Handy fotografiert um sie euch zu zeigen.

Hier könnt ihr Daisy sehen:

[ img ]

Und hier ist Donald:

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Lucky (1,700 Punkte)
Ui Mandy,

die sind aber süß! :)

Erzähl doch mal ein bißchen mehr...

Gruß
Nicole
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Suavitas (3,280 Punkte)
Die sind ja süß! :) Wie alt sind die denn?
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Beide sind 4 Jahre alt. Daisy ist total verfressen. Ich glaube sie würde alles für Futter tun. :D
Und Donald ist ein Angsthase! Aber wenn es ums futtern geht, kommt sogar er gleich angerannt. Aber wenn man ihn mal streicheln will, haut er wieder ab und lässt sogar sein Lieblingsfutter (Chicoree) liegen. :)

Leider sind beide ein bischen faul. Aber sie werden ja auch älter. Als sie noch ganz jung waren, konnte man sie kaum bändigen. Und jetzt genießt Daisy ihre Streicheleinheiten richtig. Donald haut da lieber ab. Aber auch nur bis zur nächsten Ecke. Dort bleibt er dann sitzen.

Daisy hat ja ganz langes Fell. Ab und zu schneide ich es ihr ab. Da sieht sie richtig lustig aus. :D Bei Donald brauch ich kein Fell kürzen.

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht gelangweilt. ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Lucky (1,700 Punkte)
Quatsch, hast mich nich gelangweilt. Höre immer gern nette Geschichten! :lol: :)
Ich hab früher auch einem meiner Meerschweinchen die Haare geschnitten, weil er richtige Wolle hatte (deshalb hieß er auch Wolle *g*), ein Mohair...
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2003 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Lucky!

Freut mich, dass ich dich nicht gelangweilt hab. :D

Mohair, die gibt es nicht überall, oder? Bei uns in den Tierhandlungen haben sie immer nur Glatthaar und Rosetten. Ich glaube, das sind auch die beliebtesten Rassen.
Leider seh ich meine beiden nicht mehr sehr oft, da sie ja bei meinen Eltern sind. Aber ich muss abwechselnd mit meinem Bruder den Käfig saubermachen :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Dez 2003 von Lucky (1,700 Punkte)
Keine Ahnung, ob es oft Mohair gibt, habe ihn ja nicht aus der Tierhandlung geholt. Dort gibt es bei uns auch meist Rosetten und Glatt/Kurzhaar.
Mohair ist auch keine anerkannte Rasse, soviel ich weiß...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 2,058 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,084 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 746 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2008 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 687 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2007 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 576 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2006 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
...