So leben meine Kleintiere bei mir

0 Punkte
436 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2006 in Kaninchen von Anonym
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von meiner Kaninchen- und Meerschweinchenhaltung.
Das ist meine Zank- und Krankenstation
Da sich nicht immer alle gut verstehen, muss ich ab und zu den einen oder anderen von der Gruppe trennen.
[ img ]
[ img ]
Hier wohnt Goliath, zur Zeit ist er noch unverträglich mit den anderen, deshalb lebt er jetzt erst einmal räumlich getrennt von den anderen.
[ img ]
Das ist das Außengehege und der Innenbereich vom Hauptstall.
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
Und so sieht der ganze Außenbereich aus.
[ img ]

Gruß Silke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2006 von Anonym
hallo

WOOW erstmal respekt das ist ja der reine wahnsinn

wieviele tiere hälst du denn in diesem gehege und wie gross ist es??

find es super das du dir soviel mühe für deine tierchen gibt, das macht ja nicht jeder

weiter so ich find das super klasse :D

lg Chipsy
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2006 von Anonym
Hallo,
Es sind insgesamt 12 Kaninchen und 2 Meerschweinchen.
Hauptstall 9qm
Außengehege ca 35qm insgesamt
Gruß Silke
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2006 von Anonym
hallo

das ist ja sehr viel platz für die kaninchen, das macht doch bestimmt sehr viel arbeit?? ?(

aber trotzallem finde ich es einfach super und wäre toll wenn es noch mehr gäbe die so ihre kaninchen halten :))

lg Chipsy
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2006 von Anonym
Mensch toll was du da deinen Tieren bietest!
Sieht man selten.Die haben ja ein ricjtiges kleines Paradies bei dir gefunden.
Hut ab!
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2006 von Anonym
Hi,

das schaut echt klasse aus!!

Ich will gar nicht so genau wissen wie lange du zum Ausmisten brauchst :) !!Nach 3 Stunden bist du fertig oder :) ?!

Aber das ist echt ein Ninchenparadies!!

:)) :)) :)) :)) :))

Moni
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 653 Aufrufe
Gefragt 21, Apr 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 2,148 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 396 Aufrufe
0 Punkte
14 Antworten 703 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 178 Aufrufe
...