Katzenmusik

0 Punkte
331 Aufrufe
Gefragt 30, Nov 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
sagt mal, miauen eure Katzen auch öfters einfach drauf los? Meine beiden sind ja richtige Plappermäuler :D. Soki hat eine kräftige Siamstimme und Geronimo,..:D...ein zartes miau. Vor allem abends werden sie aktiv. Geronimo liebt es auf dem Balkon mit den anderen Katzen der Umgebung ein Konzert zu führen :roll: .
Liebe Grüsse Sabrina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Sabrina!

Moritz ist auch so eine Quatschtasche. Er erzählt morgens wie ein Weltmeister und abends hat er auch nochmal seine halbe Stunden. Emma dagegen ist eine ganz stille; sie meckert nur, wenn ich mit lautem "Nein" etwas verbiete, was sie aber gerade unbedingt machen will (wie zum Beispiel Hydrokultursteinchen aus den Pötten zu klauen *grummel*). Das wird dann immer mißbilligend kommentiert. Und wenn sie gekrault werden will, dann maunzt sie auch. Hört sich aber immer reichlich wenig katzenhaft an bei ihr :D .

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
das hört sich ja wirklich lustig an :lol:. Sag mal, hast du aktuelle Fotos von deinen Stubentigern?
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sabrina!

Brandaktuelle erst wieder in etwa einer Woche. Ich warte noch auf die Photo-CD. Sonst kriege ich meine Bilder ja nicht in den PC. Aber sobald ich die hochgeladen hab, stelle ich auch wieder ein paar hier online :) .

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Suavitas (3,280 Punkte)
Hallo,
meine Katzen sind eigentlich eher ruhig außer Hexe, die mauzt immer rum wenn sie nicht grad schläft.
Meine zweite, Maunzi, miaut immer ganz kläglich wenn sie was nicht machen darf, was sie gerade umbedingt will, z.B. gestreichelt werden, spielen, oder auf einem trauf springen wenn man irgendwo hockt (wie auf dem Klo :lol: )
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...