Gummi's Winter und Weihnachtsfreuden

0 Punkte
141 Aufrufe
Gefragt 28, Nov 2003 in Katzen von Samantha (10,960 Punkte)
Hallo Katzenfreaks!
Also eins muss ich ja mal sagen.....meine Katze Gummi im winter...*lol*
Wenn es abends nun schon mal um 5 Uhr dunkel ist und verregnet, bleibt meine Dame schon mal gerne drinnen, denn auf dem warmen Aquarium schläft es sich gut und wenn man bzw Katze dann noch ausgiebig gestreichelt wird und geküsst und gekrault ist natürlích noch besser...aber wohin dann mit der überschüssigen Energie, die man ja normalerweise im sommer mit einem Sprint von Gartenanfang zu Gartenende rauslässt?
Tja...man wartet...bis das Opfer "Sam" nichts ahnend
durch die Wohnung rennt in Richtung Fernseher....dann gibt es die Chance....warten...hinter nach oben, kurz damit wackeln unnnnnnnnd Angriff... :D :D :D


DAs ist jeden Winter das gleiche...und das ist so witzig...Gummi greift mich immer an...und da ich nie schuhe anhabe..ist das schon sehr schmerzhaft, aber Gummi findet das verdammt witzig..
Sie ist im winter immer so ein kleines freches Luderchen...und wenn ich dann mal nicht da bin und sie spielt dann mit Dandy, unserem Hund: das ist ein Bild für die Götter!!!!!! Dann liegt man manchmal echt auf dem Boden vor lachen!!

Weihnachtszeit....gummi liebt ja die Weihnachtsbaumdeko und besonders das Lametta....damit spiele ich mit ihr fast eine Stunde lang..so toll findet sie das.
Ich freue mich schon auf Weihnachten wenn es wieder heißt: DEr Lametta Kampf geht weiter...zwei giganten fast 9 Jährige topp fitte elegante Gummi gegen ein faules 16 jähriges Mädel

:D :D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Sam!

:D - das ist ja eine kleine Mistbiene ;) . Möchte nicht wissen, wie Deine Füße aussehen... :roll:

Bei Emma ist es nicht Lametta - das haben wir in der Regel nicht im Baum. Dafür aber die Glaskugeln, die haben es ihr angetan. Mit absoluter Beharrlichkeit hat sie letztes Jahr vor den untenhängenden Kugeln gesessen und die immer wieder hin- und hergetitscht. Den Kopf leicht schief dabei... Meine Mutter hätte fast einen Herzinfarkt bekommen :D .

LG
Meike
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 908 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,416 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 238 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2004 in Pferde von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 69 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 401 Aufrufe
Gefragt 14, Dez 2003 in Hunde von Franzi (10,520 Punkte)
...