Unsere Mädels

0 Punkte
991 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2005 in Die Fotobox von Anonym
Also gut, ... Hallo erst mal !

Sind komplett neu hier. Sind vom Welliforum hier gestrandet!

Dachten, so zum Einstieg stellen wir euch erst mal unsere Mädels vor!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2005 von Anonym
Könnt ihr die bilder anschauen?

Bei mir sagt er: keine Berechtigung... ???? hä?
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2005 von Anonym
mir geht es genauso...Mir wird auch gesagt,dass ich keine Berechtigung habe...
Und jetzt war ich so gespannt... :rolleyes:

Viele liebe Grüße Franzi :))
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Geht bei mir auch nicht...... ;(
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Ich kan die Bilder sehen. Echt süß :D

Könnt ihr die nicht sehen? dann muss ich mal nachschauen, was ich da falsch gemacht habe.
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Hallo!

Ich kann die Bilder sehen. Sind echt niedlich! :D
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Ahhh ! Jetz aber ! Schnugglich !!!
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Ich kann sie nun auch sehen! :))
Sind wirklich süß...Richtig knuffig.

Viele liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Hallo Hasili!!! *wink*
Herzlich Willkommen in unserem Ninchenforum!
Gleich mal Bildchen gezeigt, das gefällt mir. Hast echt super süße kleine Langohren. Auf dem ersten Bild sind sie noch jünger, gell? Super goldig die beiden!!! :O
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
Ja auf dem ersten Bild sind sie gerade 10 Wochen alt. und das zweite ist vor 2 Wochen gewesen (jetzt sind sie 1 1/2 Jahre alt - so verbringe ich immer meine Fernsehabende, mit meinen Mädels im Arm... Auch wenn mein Freund dann oft meckert.... hihi :P
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2005 von welligirli (480 Punkte)
Oh wie goldig die kleinen !!

Die sind echt richtig putzig zum knuddeln :D :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2005 von Anonym
Ich würd Euch auch gerne Bilder zeigen, aber bei mir klappt das irgendwie nicht so recht.
Könnte mir vielleicht jemand ne Erklärung geben?

Danke und lg

sagro
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2005 von Anonym
Was klappt denn nicht? Sagt er keine berechtigung oder wie???

Du musst, wenn du einen Beitrag schreibst runter scollen - bei Dateianhang auf den button "Bearbeiten" Hier kannst du deine Bilder hochladen!!!!

Ja bitte BILDER!!!!! :D

Liebe Grüße!
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2005 von Anonym
Neuer Versuch. Mal sehen!

Das sind übrigens Klein-Chinchilla Kaninchen. Züchte sie seit fast fünf Jahren in sehr kleinem Rahmen, da sie keine Zwerge sind und ich die meisten daher selber behalte.

lg
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2005 von Anonym
juhuu, hat geklappt!

:D

lg sagro
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2005 von Anonym
Na das sind ja süße Dinger! Chinchilla-Kaninchen?

Die sehen echt toll aus! Wielviele hast du davon???
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2005 von Anonym
Momentan sind es 8, da ich sie auch ausstelle :] . Gebe aber 4 Stück her.
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2005 von Anonym
Huhu die Bilder finde ich ja sehr hübsch. Gerade die Chinchillakaninchen haben was an sich. :D

LG Gundel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 68 Aufrufe
Gefragt 2, Jul 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 36 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 802 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 75 Aufrufe
Gefragt 22, Jan 2005 in Andere Sittiche von Andi (160 Punkte)
...