Wellensittich abzugeben

0 Punkte
420 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,
ich habe schon im Wellensittich-Bereich gepostet und sollte hier auch noch posten.
Mein Freund ist leider allergisch gegen meinen Welli bzw. seine Federn (wir sind zu ihm gezogen) und ich muss meinen Wellensittich abgeben. Nun suche ich jemanden, der meinen Süßen zu sich und möglichst zu einigen anderen Wellis nimmt. Am besten mehrere, damit er dann nicht bei einem Pärchen oder so landet und dort dann ausgeschlossen wird :(
Also die Postleitzahl ist 89415, Lauingen an der Donau...
Ich hoffe, dass jemand aus der Nähe einen Platz für meinen Liebling hat, wo er es gut haben wird. Er ist jetzt ca. 7 Jahre
alt.
Der andere Beitrag
ein Bild zu meinem Kleinen, er heißt Tweety

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2006 von Anonym
Hi Mel,
jast du auch mal bei http://www.vwfd.de und http://www.wellensittich.net. gepostet, evtl. findest du dann schneller ein neues zu Hause. :(
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2006 von Anonym
Hallo Manu,
ich werde nachher da posten. Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hatte Probleme mit dem Internet.
Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, aus Ulm zum Beispiel, oder Augsburg...das ist ja nicht so weit weg. München würde auch noch gehen...von dem Spray, was mein Freund vom Arzt bekommen hat, bekommt er Nasenbluten, und husten muss er auch noch immer. :( Ich bin so traurig, dass es so gekommen ist, und dabei mag mein Freund den Kleinen auch gern.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 206 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 274 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 385 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 360 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 536 Aufrufe
...