Cat&Clean-Probe ist da!

0 Punkte
231 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Ich war ja schon nicht schlecht erstaunt, als heute mittag der Postonkel bei mir klingelte, und ein 11kg schweres Paket bei mir abgab. Auf meine Anfrage nach einer Probe hatte man mir gesagt, daß es vermutlich mindestens 6 Wochen dauern wird, bis ich meine Probe bekommen würde, da die Anfrage z.Z. so groß ist. Naja, es waren keine 6 Wochen :) .

Nachdem ich heute das "Premiere" rausgeschmissen habe (das Zeug ist in meinen Augen absolut nicht empfehlenswert!), gehen CC und Extreme Classic gegeneinander ins Rennen; das eine Katzenklo riecht jetzt also nach Vanille (CC), das andere nach Babypuder (EC). Ich bin ja mal gespannt...

Das EC hat beim Einschütten verdammt extrem gestaubt. Ich hoffe nur, daß ich "nur" eine Packung der Charge mit dem Produktionsfehler, der zu dem Stauben geführt hat, erwischt hab. Wenn das bei der nächsten Packung nicht besser ist, dann ist es durchgefallen, trotz des Babypuderduftes, den ich weniger penetrant finde als den Vanilleduft ;) .

Liebe Grüße
Meike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2003 von Ute (6,000 Punkte)
Hallo Meike,
ich bin ja mal gespannt wie Deine beiden Racker auf das CC reagieren.
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Ute!

Sogar besser als auf ds Extreme Classic. Das CC-Klo wird klar bevorzugt ;) . Hab inzwischen auch schon einen Händler hier in MS aufgetan, der das Zeug vertreibt... Ist ja preislich im Vergleich zu den anderen Premiumstreus auch sehr fair... :)

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2003 von Ute (6,000 Punkte)
Hi,
na das hört sich ja gut an. Dann wollen wir nur mal hoffen, daß Emme ihre Meinung nicht wieder ändert :D .
0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Dann stecke ich ihr einen Stopfen hinten rein :D ...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 665 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2005 in Katzen von Kojote (520 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 612 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 479 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 324 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2005 in Andere Sittiche von sylvia 02 (220 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 152 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2005 in Gartenforum von Karlchen (27,800 Punkte)
...