Katzengeschichten

0 Punkte
180 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2006 in Katzen von Anonym
Ich mach mal den anfang:

Mein Kater Hägar kam mit seinem Bruder Sören zu uns. Die Beiden waren ein super Team. Sören kümmerte sich immer liebevoll um seinen kleinen Bruder. Als wir umzogen konnten die beiden Stubentiger auch ihre Umwelt außerhalb des Hauses erkunden, was sie auch mit freude taten. Leider konnte Sören seine neugewonnene Freiheit nicht lange genießen, da er von einem Auto überfahren wurde... :(

Hägar trauerte mehrere Tage, in denen er auch nicht schnurren wollte und den größten Teil des Tages in einsamen Ecken verkrochen schlief. Doch dann genoss er es, die Aufmerksamkeiten von uns für sich alleine zu haben... Er mauserte sich zu einem stattlichen Kater...

Einen schönen Tages war Hägar nirgendwo zu finden. Ich ging raus und rief ihn, aber nichts passierte. Das war sehr untypisch für ihn. Sofort machte ich mir große Sorgen um ihn. Das Erlebnis mit seinem Bruder drückte mir aufs Herz...

Den ganzen Tag lang tat sich nichts. Ich beschloss eine Runde ums Haus zu machen und nochmals nach ihm zu suchen. Als ich hinter dem Haus angekommen war, rief ich ihn erneut. Kurz drauf hörte ich klägliche Maunzer von meinem süssen. Ich sah mich um, doch ich fand ihn nirgends.

Zur gleichen Zeit war mein Freund im ersten Stock unseres Hauses in seinem Büro am arbeiten. Da sein Fenster geöffnet war, konnte er alles mitverfolgen. Er ging ans Fenster, um mit mir zu reden und fand unseren Hägar in der Dachrinne ein Stockwerk höher!!!

Noch bevor er den kleinen rette, enstand dieses wirklich lustige Bildchen von dem wirklich bedrückten Hägar.

Er ist aus dem Dachfenster geklettert und war der Dachrinne gefolgt, bis diese prötzlich endete und er aber leider nicht zurück konnte... 8o :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
ups hier das bild:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...