"Wuschelhühner"

0 Punkte
1,377 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2006 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Hier seht Ihr meine beiden Zwergseidenhühner "Lotte Und Mc Chicken"

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
Die finde ich immer so witzig! :D

Denen wird bestimmt nie kalt.
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
...und wenn doch, gehen sie einfach unter die Wärmelampe :D ..ich muß doch wissen, wo mein ganzes Geld bleibt....die Stromrechnung ist irre !!!!
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
Ich hatte auch mal eine Seidenhenne bei meiner bunten truppe, aber sie war sehr schüchtern und immer versteckte sie sich in der Ecke wenn ich ins Hühnerhaus kam.

Die andern Hühner kommen teils schmusen, besonders die Araucana und Marans stehen mir auf den Füßen wenn ich draußen was mache und zupfen meinen Mann an der Hose was er endlich anfängt zu graben.

Er gräbt ihnen immer mal ein paar Spatenstiche um und sie suchen dann dort die schönsten Würmer.

Leider ist die Seidenhenne im Teich ertrunken, ich weiß nicht warum das ist noch keinem Huhn passiert. :(
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Die sehen wirklich klasse aus. Wie groß sind die denn in "echt"? Meine Eltern hatten immer nur "normale" Hühner.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
Na die sind ja mal ganz extravagant. Die an den Füßen aus, wie die Teens die bei uns durch die Stadt gehen. Voll trendige Fell-Boots!
0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
:D och ich find die eig voll knuffig
0 Punkte
Beantwortet 15, Okt 2006 von Anonym
nein was sind die beiden süss :D gibts noch mehr Bilder? ;)
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2006 von Anonym
Die find ich ja klasse,so witzig und aussergewöhnlich!
Na und der NameMcChicken,einfach genial! :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2006 von Jela (27,140 Punkte)
sind die kuschelig! die laden doch hlatt zum knuddeln und streicheln ein :)
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2006 von Anonym
mal ehrlich: solche hab ich noch nie gesehen... Aber sie gefalln mir tootal toll :D so richtige lebendige kuscheltiere!
zumindest sehen sie so aus ;)
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2006 von Anonym
Keine Sorge es sind ganz normale Hühner, mit ziemlich normalen Hühnerbedürfnissen.
Und Hühner wollen nun mal leider nicht geknuddelt werden, von ganz seltenen Ausnahmen mal abgesehen.

Meine Seidenhenne wollte nie angefaßt werden und war sogar ausgesprochen scheu.

Auch wenn sie aussehen wie ein Plüschtierchen sinds Hühner die richtig funktionieren, sie picken kratzen k***n und stinken manchmal ein bischen und sie legen Eier und gackern und zanken mit den andern Hühnern.

Aber aussehen tun sie als ob sie aus Angora und Kaschmir wären.... :D :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2006 von Anonym
Die sehen ja putzig aus, irgendwie richtig knuddelig :nicken:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 656 Aufrufe
Gefragt 30, Apr 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,391 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von gruftimaus666 (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 920 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,644 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Joanan (2,860 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,411 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Sony (12,580 Punkte)
...