Winterschlaf beendet

0 Punkte
1,137 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2006 in Schildkröten von Anonym
...hurra, meine erste Schildkröte ist aus ihrem Winterquartier gekommen ! Obwohl ich die beiden "großen" schon seit über zwanzig Jahren habe und auch einwintere, bin ich immer froh, wenn sie wieder aufwachen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
..in der Schlafkiste
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
hat nicht geklappt....neuer versuch
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
...erster Wasserkontakt
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
Na dann sag ich doch mal guten Morgen du Langschläfer! :))

Wohnen die Schildkröten in der Wohnung oder draußen?

Wie alt werden die denn noch, wenn du sie schon 20 Jahre hast?
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
Im Sommer wohnen die Schildkröten im Freigehege und sind beinahe Selbstversorger, im Winter schlafen sie.
Wie alt die noch werden ? Mich überleben sie ganz sicher. Die können 80 Jahre und älter werden.
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
...die Sommerresidenz im vorigen Jahr, jetzt ist sie viel größer. Oben links im Bild siehst Du die Schlafhütte und davor die Schildis
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
Das sieht ja toll aus. Von dem neuen Gehege kannst du ja auch mal ein Foto zeigen, wenn alles eingerichtet ist.

80 Jahre ist ganz schön alt. Dann kannst du die ja vererben. :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
....sieht ja wirklich ziemlich karg aus mit den Schildkrötenbesitzern hier...

Hm, aber erst mal ein Bild von meinem Freigehege, in das dieses Jahr eigentlich noch ein Frühbeet rein soll....

Gruß
Heike
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
Shit, Datei ist zu groß...
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2006 von Anonym
Ich sag's ja immer, Schildkröten und Papageien überleben uns :D
Aber seit 20 Jahren? - Wahnsinn! 8)
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2006 von Anonym
Huhu,

unsere Schildis sind auch schon aufgewacht.
Meine Mutter hat die Große (Dina) sogar schon 35 Jahre (hmm, naja fast).
Dina sitz gerade draußen und sonnt sich, die anderen haben sich alle verkrümelt. Denen ist es zu warm in der Sonne.

LG
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2006 von Anonym
35 jahre ?( Wahnsinn!!! ?(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 1,442 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2005 in Schildkröten von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,022 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2004 in Schildkröten von Liane (440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 1,245 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Schildkröten von lippi (200 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 3,340 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2003 in Schildkröten von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 1,270 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2008 in Schildkröten von Anonym
...