Auch ein Bild...Jac!

0 Punkte
464 Aufrufe
Gefragt 23, Nov 2003 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
Hallo Nina, herzlich willkommen im HTC :D

Du hättest aber auch gerne Dein Foto in den anderen Beitrag einfügen dürfen, aber hübsch ist sie ja Deine Reitbeteiligung...endlich auch mal wieder jemand von der Westernfraktion hier...

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
...das ist Jac, meine Reitbeteiligung...
das Geld für ein eigenes reicht leider noch nicht :roll:

[ img ]

Liebe Grüße, Nina
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Hallo!
Oh, wusste ich nicht. Dachte jeder macht nen eigenen Beitrag. :roll:

Naja, danke erstmal fürs Willkommen heißen.
Ist´n schönes Forum hier. War vor einer Zeit schon mal hier, aber meistens nur zum Lesen. :D

Was reitest du denn? Hast auch ein hübsches Tierchen, richtig ausdrucksstark. Ist doch dein´s im anderen Beitrag, ne?
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Mhm, das ist ja nicht schlimm, dachte Du hättest Dich nich getraut... :D

Ich reite englisch, aber mein Pferd ist ein Schisser, habe heute mit ihm genübt an einem Regenschirm vorbei zu gehen und über eine blaue Plane zu gehen, hat alles geklappt.... :D
Aber so komisch stoppen kann er total gut....

Ich bewundere immer wieder wie gehorsam die Westernpferde sind. Kenne einen deutschen Meister im Westernreiten Rainer..... heißt er seine Pferde hören auf sein Wort...echt irre...
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Slidingstop meinst du?! :D

Rainer... weiß ich jetzt nicht, weißt du nicht den Nachnamen?

Also nicht alle Westernpferde sind so cool und gelassen. Es ist immer eine Frage des Trainings. Klar, manche Rassen haben die Unruhe im Blut aber mit viel Übung klappt das schon.
Was du machst ist jedenfalls der richtige Weg. Und viel spazieren gehen ist auch gut.
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hallo nina!

wilkommen!!endlich mal wieder zuwachs hier *froi*
der jac ist ja echt ein süßer!!! :)

über ne blaue plane ist der snati gegenagen? meiner ist zwar vielseitigkeitsppferd aber das würde man so nie von ihm dneken. der würd NIE über ne plastikplane gehn ;)
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Hi Nicki,

ich glaube wir kennen uns ja aus dem grünen Forum, kann das sein?

Ja, Jac ist echt ein süßer, und total verschmust. :D

Ich weiß garnicht ob er über ne Plane gehen würde. Mit ihm haben wir das noch nicht ausprobiert.
Wir haben ihn erst seit Anfang des Jahres. Die Stute die wir vorher hatte, ja die hätte alles gemacht. Die war sowas von cool. Die konnste mit ner Plane einpacken und noch nen Regenschirm drüberhalten. :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Mhm, also ich war auch erstaunt das er das gemacht hat... Mist den Beweis muss ich Euch später liefern, jan hat die Digicam mit :? Also heute Abend noch....davor hat Santi Angst vor tieffliegenden Vögeln :D und fremden Pferden!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Also wenn du willst stell ich auch mal ein Bild rein, wie jac stoppt :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
ja nina wir kennen uns ;) hab im grünen immer werbung für dies pferdeforum gemacht :) brauchen leute leute leute!!

der jac ist echt knuddelig. solche reitbeteiligungen bekommt man selten. was bezahlst du?

fotos.....!!! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
50 Euro, hab Glück mit Pferd und Besitzer gehabt :D
Beteilige mich aber auch dann und wann an Hufschmied und Möhrchen
Bilder kommen bald... :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Hier seht ihr Jac mit Silke. Ihr gehört der dicke Stinker :D

[ img ]

Das Bild ist leider etwas verschwommen. :roll:
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
mensch!schick und du hast versdammt glcük. ne freundin von mir kriegt für 75 E mobnatlich einen dicken haffi, der nie tut was er soll, weil er leider von den vielen anfängern verritten wurde. außerdem keine halle....
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Danke :D

Also Silke und ich haben uns gesucht und gefunden. Wir sind dicke Freunde geworden.
Ich hab bei ihr angefangen, als sie noch die Stute Tracy hatte. Sie war da gerade 2 Jahre und wir hatten die Abmachung, das ich nichts zahlen müsste, solange wir nicht reiten können. Dann, als es mit dem Anreiten losging, haben wir 50 Euro ausgemacht, tja und dabei isses halt geblieben. Bin ich auch froh drüber. :) Aber wie gasagt, ich beteilige mich ein bischen an Hufschmied, Futter und auch Putzzeug.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 65 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 261 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Pferde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,274 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Terrarium von Joanan (2,860 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 401 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von Birgit-2 (9,280 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 1,008 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2006 in Pferde von Anonym
...