Wir (verschiedene Agapornidenpaare) suchen ein Zuhause

0 Punkte
635 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von GabiH (400 Punkte)
Wir, das sind verschiedene Rosenköpfchenpaare, die auf ein neues, schönes und vor allem endgültiges Zuhause warten.

Leider haben wir alle schon verschiedene Wege hinter uns und unsere Vorbesitzer wollten oder konnten uns nicht mehr behalten. Deshalb sind wir nun erst einmal bei AiN in NRW und Bayern untergebracht und sind aber guter Hoffnung, dass es auch für uns noch einmal ein wunderbares Zuhause geben wird, mit Menschen, die uns lieben, die viel Freude an uns haben und die uns vielleicht wirklich nie wieder hergeben
Es wäre so schön, wenn wir das auf diesem Wege finden würden!

Unsere Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag von "Agaporniden in Not e.V." . Meldet Euch bitte bei Interesse per PN oder Mail an hoensch@agaporniden-in-not.de und beschreibt kurz Eure Haltungsbedingungen (Käfig-/Volierengröße, Freiflug in Stunden usw.).

Und nun wollen wir uns vorstellen, wenn die Bilder z.T. auch leider nicht so gut sind, weil wir in der großen Voliere viel zu aufgeregt sind??aber unsere wahre Schönheit erkennt Ihr eh erst mit und durch uns selbst. :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von GabiH (400 Punkte)
Wir, Adina und Pelle, sind wildfarbene Rosenköpfchen und als Pärchen zusammen hier bei AiN abgegeben wurden. Unsere Geschlechter sind zwar nicht bestimmt, aber wir haben uns auch im großen Schwarm nicht getrennt und wollen auch weiterhin zusammen bleiben.
Wir sind beide total fit und bereit für jeden Schabernack bei Euch. :D

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von GabiH (400 Punkte)
Wir, Kira und Jacky, wurden ebenfalls als Paar bei AiN abgegeben. Wir sind wildfarben und hellblau und beide topfit, obwohl ich, Jacky, schon ca. 1996 das Licht der Welt erblickte.
Aber gerade deshalb würde ich mich so sehr freuen, wenn ich mit meiner Kira noch einmal ein tolles Zuhause finden könnte.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von GabiH (400 Punkte)
Auch wir, Sarina und Speedo, kamen als Paar bei AiN an. Ich, Sarina, bin die Lutino Henne und mein Speedo ist der blaue Hahn. Wir sind beide ca. 6 Jahre alt und sehr fit. Das Schwarze an meinem Schnabel ist nur eine Markierung, damit man uns in der großen Voliere auseinander halten kann. Auch wenn es unter den vielen Artgenossen schön ist, es ersetzt ein Zuhause nicht und darauf warten auch wir so sehr.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von GabiH (400 Punkte)
Ich, Joe, bin der wildfarbene Hahn und kam mit meiner Partnerin Nele, der blauen Henne, zusammen zu Ain und wir sind auch in der großen Voliere unter all den anderen prächtigen Rosenköpfchen zusammen geblieben. :)) Eigentlich sollten wir nicht vermittelt werden, weil Nele einen so schlimmen Schnabeldefekt hatte, aber der ist zum Glück wieder ausgeheilt. *freu* Deshalb suchen auch wir nun ein wunderschönes Zuhause und finden es ja vielleicht bei Euch!?

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von GabiH (400 Punkte)
Wir, Felice und Merlin, sind beide 2001 aus dem Ei geschlüpft und lebten bisher in einer Voliere, die leider aufgelöst wurde. Wir sind dann als Paar bei AiN abgegeben wurden und auch hier hat sich unsere Liebe bewährt und wir sind zusammen geblieben. :)) Ich, Felice, bin das wildfarbene und mein Merlin das olive Rosenköpfchen. Es wäre so toll, wenn auch wir bald wieder ein Zuhause finden?..vielleicht bei Euch!?

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von GabiH (400 Punkte)
Hallo, jetzt kommen wir, Polly und Solaris, für alle Agafreunde aus dem Süddeutschen Raum (Bayern) dazu, denn hier warten wir, wie all unsere Artgenossen, auch noch auf ein schönes neues Zuhause.
Wer sich für uns entscheidet, der bekommt mit uns zwei richtige Energiebündel, die mit Vorliebe Äste kleinhäckseln und Gemüse vertilgen. :)
Ich, Polly, bin eine Mischlingshenne aus Schwarzköpfchen und Rosenköpfchen und bin 2000 aus dem Ei geschlüpft. Mein Partner Solaris ist ein wildfarbenes Rosenköpfchen und er ist ein noch ganz junger Wirbelwind von 2005. :D
Wir haben uns bei AiN gefunden und machen unserem Namen alle Ehre, denn wir sind einfach unzertrennlich! :))

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von GabiH (400 Punkte)
Wir, Lea und Devin, sind zwei wunderschöne Rosenköpfchen in blau und gescheckt und sind ungefähr 3 ? 4 Jahre alt.
Wir haben uns und damit unsere große Liebe hier bei AiN in Kürten gefunden :)) und nun warten wir gemeinsam mit den anderen Paaren auf ein tolles Zuhause. Es wäre wunderbar, wenn sich auch für uns bald jemand melden würde!

[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 598 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 261 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2004 in Andere Sittiche von Silke2003 (3,180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 125 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 133 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 561 Aufrufe
...