Darf ich vorstellen?

0 Punkte
226 Aufrufe
Gefragt 21, Nov 2003 in Andere Sittiche von Schlundi (7,760 Punkte)
Das ist Asterix, hinter ihm sitzt Higgins.

[ img ]

Hier sieht ihr Kassandra und Abigail an der Gurkentheke: :)

[ img ]

und nochmal:
Ganz schön nass... hihi, erstmal schütteln! :D

[ img ]

edit: schient nicht ganz geklappt zu haben.... *hülfäää*

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Huhu!

Nachdem man hier nun Bilder hochladen kann... *hihi*
und zwar so, dass ich es auch verstehe...
Wollte ich Euch mal ein paar Bilder zeigen:

Pauly mit seiner heißgeliebten Speedy :)

[ img ]

Das ist mein dicker Obelix:

[ img ]

Weitere Bilder folgen... :D :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Das ist Asterix, hinter ihm sitzt Higgins.

Ne, ne, ne Schlundi! Ich sehe ganz anders aus. :D

Total süß deine Bande! Das erste Foto ist super!

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hups, sehe jetzt erst das auf dem Foto, das zu sehen ist Kassandra und Abigail drauf sind. Ich nehme alles zurück!
Solltest du doch ein Foto von mir habe? :? :eek:

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
HUhu Asterix! :)

Ja, einer meiner Wellis ist Dein Namensvetter! ;)

Hm, keine Ahnung, ob Er Dir ähnlich sieht??? *lach* :D :D
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Schlundi,

eine süße Bande! :wink:

Was fressen die Vögel auf dem ersten Foto? Kresse? :?

Kresse haben meine Racker noch nie angerührt.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Nein Schlundi,

dein Asterix und ich haben nicht viel Ähnlichkeit.

Aber hübsche Viecher hast du. Und das sie Kresse futtern. Meine Piepser meinen, dass Kresse höchstens zum garnieren geeignet ist und nicht zum fressen.

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Anonym
Hey,

das ist ja ne nette Bande.
Finde ich witzig, daß sich Wellis und Nymphen so gut verstehen können. :daumenhoch:

Unsere haben Kresse immer geliebt; wegen des starken "Duftes" darf ich sie in der Wohnung aber nicht mehr ziehen. Da fühlt sich jemand gestört. :roll: Muß ich aber unbedingt mal wieder für die Racker ziehen. Ist doch sooo gesund und lecker. :vögelfüttern:
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Schlundi, :wink:
süße Welli's + Nymphi hast du da! Das letzte Foto, mit dem sich schüttelnden Welli, finde ich total klasse! :lol:

@Stefan
Jaja, das kenne ich. Hier fühlt sich ebenfalls jemand gestört, wenn ich Kresse ziehe... :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
HUhu!

Also, das ist so eine fertige Samenmischung für diese "Ökoboxen" (oder wie auch immer die Teile heissen)
Es sind Grassamen und auch Kresse.

Aber sie fressen alles was da rauswächst innerhalb kürzester Zeit.
Was sie nach einem Tag nicht gefressen haben, schmeisse ich weg, weil das Zeuch schnell das Schimmeln anfängt.

Aber sonst lieben sie es sehr. :D :) Es ist eh nach 1-2 Stunden weggefressen. ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Nov 2003 von Anonym
So ein Teil hab ich auch noch irgendwo rumfliegen im Keller. Hatte ich vor zwei Jahren auch gekauft, als wir Ginger und Merli noch im Käfig im Haus hatten. Die Mischung schmeckte den Geiern auch immer supergut, hat aber nie länger al s10 Minuten gehalten.
Und der Kresse-Geruch kam leider nicht so gut an daheim! :evil:

Muß mal versuchen, das ganze auf Watte auszusäen und in Schalen in der Voliere anzubieten. So ne Mischung kann man ja eigentlich selbst zusammenstellen mit Keimfutter oder der normalen Saatenmischung, Grassamen und Kressesammen.

Ich probiers mal aus und berichte dann.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 436 Aufrufe
Gefragt 28, Feb 2005 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 604 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von Monik (4,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 1, Feb 2005 in Katzen von Vera30 (10,000 Punkte)
...