Gleich mal Bilderupload testen....

0 Punkte
403 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2003 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
Das ist Sante....tatataaaaa-..... Sante, der Satan himself....kleiner Teufel der....
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Simona,

ich habe mit Pferden zwar nicht ganz soviel am Hut, aber da hast du wirklich einen ganz besonders Hübschen. Er sieht richtig temperamentvoll aus!
Kannst gerne weiter üben. :D

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Danke Astrid..... mit dem tempramentvoll liegst du nicht ganz falsch.... :D

Haben uns gestern eine neue Digicam gekauft Exilim z4 oder so, ziemlich klein, werde heute mal ein paar Fotos machen....*freu* :wink:
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
mensch! der santi ist ja auch echt ein hübscher!!

die absta´mmung würd mich mal interessieren!!

echt knuddlig! hast das foto von meinem zausi gesehn? unter fohlen verkauft das letzte
cu
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
St. Cloud mal Lausbub, eine sehr komsiche Line, St. Cloud ist Traki und Lausbub ein echtes Hannoveraner Wagenpferd :D ....

Leider hat sich der Traki arg vererbt, spinnt irgendwie manchmal, das heußt er hat echt Schiss in'er Büx! Habt ihr schon mal das herz Eures Pferdes beim Reiten klopfengehört?????????
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
st cloud kenn ich!(bzw einen sohn) ist echt gut!! :)

typisch traki also :)

achja das mit dem herz klopfewn hören kann ich genau nachfühlen. mein zausi ist halbblüter und hypernervös. regt sich von 0 auf 100 auf :) ich spür sein herz sogar unterm sattel und wenn man die hand auf den hals legt dann tickst *lach* der dicke spinner :) hab ich mal fotos gezeigt?
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich find ihn klasse, genau mein Typ! Gibt es denn auch Bilder von ech beiden? Vielleicht in Aktion? Man hat doch oft Turnierbilder oder sowas!? :?
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
auja will auch mehr bilder!!! santi in action!!!
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Habe es gerstern nicht mehr geschafft...heute wohl auch nicht, müßt noch bius Mi oder heute abend spät warten... :)
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2003 von Amynick (260 Punkte)
Bist Du jetzt eigentlich mit dem Besitzer weitergekommen? Ich habe vor Jahren das gleiche Spiel erlebt und war ungefähr genauso gefrustet... Ich stand am Ende ohne Pferd und um eine Menge Erfahrungen reicher da. Aus "vielleicht nächstes Jahr" wurden zwei und dann drei Jahre und mit einem Mal war "mein Pferd" verkauft an jemand anderen.

Ich weiß wie heftig man (s)ein Pferd lieben kann - aber laß' Dich nicht ausnutzen. Was würde er eigentlich mit dem Pferd machen, wenn Du Dich nicht um Santi kümmern würdest?
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
http://bilder.flying-australians.net/pics/pferde/Santi_plane.jpg so da is es....ganz ohne Halfter,.....*stolzbin*
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
[ img ]

[ img ]

[ img ]

So jetzt aber, bin mal wieder zu blöde????!!!!
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Ach Sabine, ich weiß auch nicht. Habe jetzt einen Lösung gefunden, die für mich o.k. ist ich komme nicht mehr jeden Tag und alle sind glücklich....was wird zeigt dich....er will ihn gar nicht verkaufen, weil ER mit mir zusammen sein will, also deshalb...er möchte gerne seinen Stall und mich behalten das war der Grund:::.
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also manchmal glaube ich, daß ziemlich viele Pferdeleute einen an der Ratsche haben, wie kann man nur so berechnend sein? :evil:
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
um nicht zu sagen alle... :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 219 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 349 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Lisa (320 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 791 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 24 Aufrufe
Gefragt 3, Feb 2005 in Forum-Café von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 630 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2008 in Pferde von Anonym
...