Mein kleiner Maiky

0 Punkte
672 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2006 in in memoriam von Anonym
Mein kleiner Maiky, vor zwei Wochen habe ich geträumt, dass ich Dich tot auf dem Boden finde, warum musste das nur so schnell Wirklichkeit werden?

Der Vorhang der verhindern soll dass deine Freunde vor die Scheibe fliegen wurde für Dich zur Todesfalle.

Es tut mir so leid dass ich nicht da war um Dir zu helfen.

Ich hoffe, dass Du im Regenbogenland mit Deinen Freunden um die Wette fliegen kannst und glücklich bist. Bitte warte dort auf uns und hol uns ab wenn es so weit ist.

Wir vermissen Dich so sehr.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Och Mensch,
das tut mir Leid.

Aber mach dir bitte keine Vorwürfe.
Man kann nicht immer zu jeder Zeit mit allen Eventualitäten rechnen.

Fühl dich geknuddelt.

Martina
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Oh nein, der arme Kleine. Das tut mir so leid für dich und Ayla.
Fühl dich auch von mir ganz lieb geknuddelt. [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Anonym
Hallo

das tut mir total Leid mit deinem kleinen Maiky. Aber wie Martina schon sagte, mach dir keine Vorwürfe, man kann nicht mit allem rechnen.
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2006 von Anonym
Hallo!

Ich habe es gerade erst gelesen. :(

Das tut mir so leid!
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Julia,

ich habe auch gerade eben erst gelesen, dass Maiky gestorben ist. :(

Das tut mir wirklich sehr leid.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2006 von Liliana (2,100 Punkte)
hallo,

es tut mir sehr leid.

liliana
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2006 von Anonym
oh nein :(
tut mir sehr leid :(
0 Punkte
Beantwortet 28, Mär 2006 von Anonym
Auch von mir mein herzliches Beileid:(
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2006 von Anonym
Hallo Julia,
auch von mir ganz herzliches Beileid. Der arme Süße. So kurz durfte er nur bei dir sein. Aber jetzt geht es ihm sicher gut, wo auch immer er ist.
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2006 von Anonym
Och Mensch Süße,
das ist schrecklich, aber Unfälle passieren leider. Schade auch für Ayla ... ;(
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2006 von Anonym
Hi,

von mir auch nochmal mein Beileid!!

Das tut mir echt Leid für dich!!

Aber es geht ihm jetzt ganz bestimmt gut!!

Moni
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Ich habe es zwar schon der Fotobox geschrieben, aber ich möchte an dieser Stelle nochmal mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es tut gut zu glauben...zu glauben, dass Maiky in einer anderen Dimension vollkommen gesund weiterlebt. Du, liebe Julia, hast ihm noch ein paar schöne Tage geschenkt. Du hast dein Bestes gegeben und ich bin mir ganz sicher, dass Maiky es dir gedankt hat und vielleicht immer noch dankt.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 94 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2011 in in memoriam von Die_Iwi (160 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 206 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
70 Antworten 539 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2010 in in memoriam von -Wonni- (11,960 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 783 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 240 Aufrufe
Gefragt 25, Jan 2008 in in memoriam von Anonym
...