Hallo ihr...

0 Punkte
448 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo ihr alle....

So, mal sehen, ob ich mcih jetzt traue, dass auch abzuschicken....

ich denke, die meisten von euch kennen mich noch....

Hmmmh..aber für die, die mcih nicht kennen....ich heisse Mirja, bin 22 Jahre alt und habe 14 Wellis.
Seit Juli 2001 wohne ich mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung. ie Vögel haben ein eigens Vogelzimmer und ganztägig freiflug.

Hmmmh..das war es erst mal von mir....

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Dorle (1,340 Punkte)
Hallo Mirja,

Ich kenne Dich noch aus meiner Anfangszeit, als ich hier mitgelesen habe.
Du hast Dich ja aber in der letzten Zeit sehr rar gemacht. ;)

Ich freue mich, daß Du Dich mal wieder meldest.


Liebe Grüße

Doris
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Doris.

Ja, ich weiß, und das tut mir leid. Ich konnte nicht, hat persönliche Gründe....

auf jeden Fall freue ich mcih, dass du mich nicht vergessen hast. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mirja,

super, dass du endlich wieder da bist! Ich hatte Dich schon sehr vermisst!

(Wenn man privat Dinge zu erledigen hat, kann man sich ruhig mal eine Aus-Zeit gönnen. Deshalb ist Dir sicherlich niemand böse.)

Besonders gut erinnere ich mich daran, dass Du Dich immer sehr engagiert gegen die Haltung von Einzelvögeln eingesetzt und viele nette Berichte über das Treiben Deiner Wellis geschrieben hast!

Ich freue mich auf viele weitere Welli-Bilder und Welli-Berichte von Dir!

Liebe Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Mirja!

Herzlich willkommen zurück!
:hdl:

Viele liebe Grüße
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Mirja, :wink:
schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich hatte dich schon vermißt und war ab und zu mal auf deiner HP.
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Hallo Mirja,

schön wieder mal was von Dir zu lesen! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo ihr lieben. :wink:

Wow! Ich bin ganz überwältig von den lieben Willkommensgrüssen. *freu*

@Brigitte: Ja, ich bin wieder da und das habe ich dir zu verdanken...du kannst sehr überzeugend sein ;)
Keine Bange, ich hab sooo viele neue Bilder, ihr werdent euch nicht retten können...wenn ihr wollt....

@Gabi: danke schön. *freu*

@Cordula. Es freut mich ja, wenn ich doch ein bishcen vermisst wurde, hier. :)

@Alex: Danke. Ich freue mich auch. :)

Bis danni ihr lieben. :wink: :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mirja,

ja, wir sind schon ganz gespannt auf neue Bilder!

Und noch dazu auf die supernetten Geschichten, die Du immer dazu geschrieben hast!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Brigitte.

*lach* du machst mcih ja ganz verlegen. :oops:
Ich bin schon am überlegen, was ich euch zeige, :) Hab ja genug auswahl. ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
Huhu Mirja!! :wink:

Ich weiss nicht ob du mich noch kennst, ich bin ja erst seit kurzem im HTC, aber davor war ich im anderen Forum von Wonder! Also ich kenne dich noch! :o

Liebe Grüsse Carmen :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Carmen! :wink:

Klar kenne ich dich noch. :) Schön, dich hier zu lesen. :) wie geht es dir und deinen Wellis denn?
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
Huhuuu! :wink:

Uns geht es ziemlich gut :) und wie läufts bei euch so? Also die Wellis sind bei dem schönen Wetter immer auf dem Balkon :)

Liebe Grüsse Carmen :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
:wink: :wink: :wink:

schön, dass es euch gut geht. Hier ist auch klasse klar. :)

ist bestimmt klasse für die Wellis auf dem Balkon, hm? Bei meinen geht das ja leider nicht. ich bekomme ja die ganze Voliere nicht durch die ganze Wohnung, dann über die Stufe auf den Balkon.... :roll: schade eigentlcih....
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo Mirja

Willkommen hier
Ich stelle meine Wellensittiche oft auch auf den Balkon und wenns zu heiss wird, nehme ich sie wieder rein.

Gruss :vögelfüttern:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Michael (10,160 Punkte)
Hi Mirja,

an Dich kann ich mich auch noch erinnern ;)
Wegen Deinem hübschen Namen :D Ist ja auch nicht gerade ein "Allerweltsname" den Du besitzt.

Ciao
Michael
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Yvonne.

Danke für dein leibes Willkommen hier. :)

Tja, meine Wellis auf den Balkon wird ja schwer, wie du sicher schon gelsen hast. :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Michael.

Herje! du machst mich ja ganz verlegen. :oops: danke für das Kompliment. :)

An dich kann ich mich auch noch erinnern. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 146 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 200 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 249 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 14, Nov 2004 in Andere Sittiche von popel101 (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 322 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2004 in Andere Sittiche von cooki (160 Punkte)
...