Thomas' Eiswein gestern abend

0 Punkte
143 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
Tja, was soll ich sagen, ich hatte gestern abend mal wieder Laune auf nen schönen Abend, wir haben uns ne 70er CD eingelegt, ich hab rumgesungen und ein Glas Eiswein getrunken ... und bis Sven dann aus der Küche kam, war ich weggepennt! :oops: Der war net grad begeistert. Was hat denn Thomas in den Wein getan? Schlafpulver? Der hat ja reingehauen wie doof!

Schade, daß die Flasche nun leer ist, Sven hat dann den Rest vor Frust noch weggemacht! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Anonym
Eiswein geht ja auch bei wie Sau,der hat doch Zucker ohne Ende!!!
Thomas war aber weder bei der Lese, noch bei der Produktion oder dem Abfüllen dabei.

Ich hab den wenigstens mit gelesen und gefüllt. Ist aber lecker, gell?! ;) :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
In den könnte ich mich reinlegen, ehrlich! Wir haben ihn uns extra aufgehoben für einen besonderen Abend, aber dann hätten wir ihn in 3 jahren noch im Keller liegen gehabt. Und gestern hab ich dann nur ein Glas abbekommen, weil der mich gleich umgehauen hat! :D :oops: :lol:
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
:lachweg:

Wehe, es bringt nächstes Jahr zum Welli-Treffen einer von Euch Eiswein mit, das Wochenende können wir ja dann vergessen! :D

Auf den Tisch kommt nur Mineralwasser!
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Auf den Tisch kommt nur Mineralwasser!

Dann trinken wir halt unterm Tisch! :D [ img ]

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Anonym
:lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Na, dann prost!

:D
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Apropro Treffen... habe ja keine Wellis, können wir nich mal ein HTCtreffen machen, will auch mit :( :( :cry: :cry: :cry: :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Simona,
das war ja ein HTC Treffen, oder? Es hat sich nur durch den Forenausfall so verlaufen, daß irgendwsann nur noch Welli-Leute übrig waren, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Simona!

Das Treffen ist doch für alle! Auch für die, die keine Wellis haben!

Du bist herzlich willkommen!!!!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Anonym
Nein, es war ein Welli-Treffen.

Wenn Du Dir wenigstens innerhalb eines Monats nach dem Treffen Wellis anschaffst, dann bist Du qualifiziert! :D

Natürlich ist jeder herzlich willkommen. Hat sich nur damals so ergeben, weil wir alle aus dem Welli-Forum waren und dort halt am meisten traffic ist.

Gabi, vielleicht postest Du die Ankündigung auch noch in der Plauderecke oder so?.
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Mach ich, Stefan!

Sobald ich im Januar weiß, wieviele Leute ich eventuell wo unterbringen könnte.

Wir haben 2 Pensionen im Ort, die haben jeweils 3-4 Doppelzimmer und 1-2 Einzelzimmer, Kosten pro Übernachtung mit Frühstück ca. 30,-- Euro.
Auch ein Hotel gibt es bei uns, das ist aber erheblich teurer.
Im Nachbarort (1 km entfernt) gibt es auch noch eine Pension.

Zur Not verteile ich Decken, Schlafsäcke und Luftmatratzen und ihr könnt im Garten schlafen. Im Juni ist es ja nachts nicht mehr so kalt.
:D

Für ca. 20 Personen kann ich in unserer Pergola Sitzgelegenheiten schaffen, der Rest muß unter dem Tisch liegen.
Für Astrid und Harald habe ich dort schon ein Plätzchen reserviert! :D :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Unterm Tisch liegen? Wenn Stefen nen Eiswein mitbringt, ist das für ich kein Problem! Auch schon vor dem Schlafengehen der anderen! :D :oops:
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Manu, kein Problem!

Wir schieben Dich einfach in unsere Thuja-Hecke, da störst Du niemanden!

Kann allerdings sein, daß Dir dort ein paar Vögelchen auf den Kopf sch...,
denn die brüten da drin immer!

:roll:
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Das bin ich doch von zu Hause gewohnt, wenn die Geier über der Couch kreisen! Solang die Augen und der Mund nicht verkrusten kein Thema! :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Wir werden Dir eine Pipeline legen zwecks Flüssigkeitszufuhr!

:lachweg:

Den Rest von Dir decken wir mit Plane ab, ich glaube, ich habe noch irgendwo eine rumliegen vom letzten Renovieren...
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Einen Welli anschaffen?????????? :eek: :eek: :eek: Stefan ich musste doch unsere 4 in eine Aussenvoliere geben, weil ich das mit meinem Heuschupfen nicht hinkriegen wegen den Federn etc, wenn ich verspreche das ich ihnen lecker Keimfutter hinbringe und sie besuche, darf ich dann?????
Gabi, ich brauch übrigens nur nen Ferneseher und eine Sofa zum schlafen, dann brauch ich ein Glas Wein und schwup schläft die liebe Simona....draf ich meinen Freund mitbringen??? Aber er redet nicht viel, ist das schlimm.....?????????????

*hochbinichaufgeregt*
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Simona!

Dein Freund ist ebenfalls herzlich willkommen, der kann sich dann mit meinem zusammentun, der redet nämlich auch nicht so viel!

Und das mit dem Fernseher, dem Sofa und dem Rotwein kommt mir doch sehr bekannt vor..... :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Als ich ihm gesagt habe das Thomas ein Weingut hat, hat er gleich gefragt, ob wir morgen oder heute noch fahren.... :D :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von Anonym
Thomas und Stefan haben ein Weingut! ;)

Aber das liegt an der Mosel und da war das Welli-Treffen dieses Jahr.
Leider zu spät dazu!!!
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Mhm...aber ich musst eihn ja irgendwie locken...???? :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Mhm...aber ich musst eihn ja irgendwie locken...????


Hi Simona,
vielleicht mit scharfen Sachen? Gabi hat doch eine Chili-Plantage! :D :lachweg:

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Au ja!!!!

Lock ihn mit Chilis!!!!

:D :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 46 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2004 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 229 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2011 in Forum-Café von Joy (1,900 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 92 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2004 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 139 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2004 in Andere Sittiche von schneeweisschen_1904 (180 Punkte)
...