Fasane mitten in der Stadt

0 Punkte
833 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2006 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Hallo!

Letzte Woche habe ich mitten in Münster Fasane entdeckt, und zwei Fotos sind sogar etwas geworden. Insgesammt habe ich 3 gesehen, aber eine der zwei Damen wollte nicht auf ein Foto. Dort wo die wohnen, ist die Parkanlage einer Klinik, also eine sehr große Grünfläche.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
Das ist ja genial.
Als ich noch auf Usedom gewohnt habe, hatten wir wenn es im Sommer immer sehr warm war, Wildschweine vor der Haustür. Das war dann auch immer Recht interessant, es sei denn man war selbst draußen.
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Fasane sind leider selten geworden. :( In meiner Kindheit habe ich viele gesehen (meine Eltern haben zwei kleine Äcker). Seit ich im Hessenland wohne erst einen (vor ca, 2 Wochen)

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2006 von Anonym
Bei uns lief ein Pfau frei rum und stand manchmal mitten auf der Straße die durch den Wald zu unserem Dörflein führt.

Ichhoffe nur die schönen Tiere fallen nicht alle dem Vogelgrippewahn zum Opfer.
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2006 von Anonym
Hier gibt es eigentlich ziemlich viele Fasane, aber nicht in der Stadt, sondern auf den Feldern die außerhalb liegen. Davon gibt es in Münster sehr viele.

Die Fasane bleiben bestimmt trotz Vogelgrippe hier, denn hier gab es noch keinen Fall, und der Wahn ebbt denke ich langsam ab, und außerdem gehe ich schon ein Jahr regelmäßig über das Gelände und habe die noch nie gesehen. Deswegen denke ich, das sie sich gut genug verstecken können.

Ein freilaufender Pfau ist aber auch super.
0 Punkte
Beantwortet 28, Mär 2006 von Anonym
Hi,

cool!!Ich möchte auch das hier ein Wildschwein oder ein Fasan rumläuft!! :) :D :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 40 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 145 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2005 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 546 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 336 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 140 Aufrufe
...