war beim C.H.I. BERLIN!!!

0 Punkte
212 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
hey!

war übers wochenende mit ner bustour von unserm fehmarnschen verein nach berlin!

war ein nettes wochenende und das turnier war imposnat- nicht so schön wie unsers in neumünster aber auch nett! schade nur das ludger beerbaum mit goldfever nicht ins stechen kam wegen nem klotz :( und kennt ihr den sandro boy??? ist ja so ein hammergeiles pferd. berühmt für seinen meter luft zwischen sprung und beinen-der reißt die hinterbeine hoch dass ale nur noch ah und oh schreien...
leider am ersten sprung ein klotz :( der rest gut und am letzten sprung wieder so ein sprung der alle aufschreien ließ! auf diesem pferd draufsitzen muss der himmel auf erden sein-der fliegt...

genug geschwärmt.. alles in allem wars nett! berlin hat auch seine reize ;)

war noch jemand da oder hat im fernsehen den großen preis gesehn??

lg, nicki (immernoch verpennt vom langen wochenende ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Svala (6,900 Punkte)
Hallo,

auf dem CHi war ich nicht, "nur" auf der Hippologica.

Leider hate die Hippo zwei Hallen weniger als im Vorjahr und damit auch weniger Aussteller... aber ansonsten war es schön, viele Besucher, nette Vorführungen.
Auch "unser" Stand war gut besucht, wir haben viele Prospekte verteilt, Angelika hat einige Pullis verkauft, Susanne ihre Demos gut rübergebracht,...

Juliane
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Schade, daß ich für sowas keine Zeit habe. Man, ich würde gern mal wieder schön einkaufen auf ner Messe, aber da fehlt mir auch das Kleingeld, denn ich brauch ein paar neue Stiefel, aber mit so weitem Schaft, das wird gleich so teuer! Und hinfahren und nur gucken macht auch keinen Spaß! :(
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Haha, da fällt mir doch gleich was ein:
nächstes Frühjahr ist wieder HansePferd!!!!
Freude, Freude!! Bin schon jetzt immer am Überlegen, was ich mir da alles hole. :D
:wink:
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
ja ja, aber erst ist mal die Pferd und Jagd nächste Woche in Hannover.... :P

Das ist übrigens ja ein Hammerstall, aber sau teuer....

290 euro :eek: heftig.....
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Ja, ist(noch) mein gesamtes Gehalt(lalala, Azubine).
Bin aber immer auf der Suche nach was neuem, weil die Stallherren bei uns eine Macke haben. Der Stall ist schön, aber für soviel Geld muß ich einfach zuviel machen.
Auf der Messe in Hannover war ich noch nie...
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hey!

ja ich war auch bei der hippologi´ca! hab meiner mutter eine schöne graue schabrake mitgebracht zum geburtstag! (polypads in grau gabs leider nciht :( )bin sonst so ziemlich wunschlos glücklich! obwohl ich natürlich noch 1000 andre sachen geakuft hätt ;)

juliane welcher stand war denn eurer??

ich glaub ich geh lieber nicht zur hansepferd.... :) wird sonst so teuer...
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Svala (6,900 Punkte)
Im Islandpferdedorf der Stand vom Hexenhof/Modern-riding (Susanne und Rita haben den Stand gemeinsam gemacht), daneben war links der BIF-Stand und rechts ein Islandpferde-Ausstatter und gegenüber ein Bierstand :roll:
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hab ich nicht gesehn :( sorry
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 943 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2009 in Pferde von Anonym
0 Punkte
32 Antworten 812 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Katzen von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 148 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 600 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 505 Aufrufe
Gefragt 15, Sep 2005 in Pferde von Anonym
...