einsamer wellie sucht Artgenossen

0 Punkte
616 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
hallo
aus diesem weg suche ich für mein wellie männchen artgenossen. er heißt tweety ist schon älter (10jahre) aber topfit nur halt seit kurzem alleine und ganz junge will ich auch nicht gerade dazu setzen. habe genügend platz (volliere 1,80x1,20x0,60m vorhanden)es besteht auch die möglichkeit zum freiflug, aber er will meist nicht raus.es kann auch ein pipmatz mit schönheitsfehler etc. sein. auch gerne wo nicht mehr fliegen kann.er oder sie soll nur sich mit meinem pimatz verstehen. ich komme aus dem Raum Südliche weinstrasse

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Hallo!

Du könntest vielleicht mal im Tierheim oder in Zeitungen nach Abgabewellensittichen gucken.

Hier gibt es auch ein Vermittlungsforum, vielleicht findest du da einen neuen Partner.

Viel Glück bei der Suche.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
hallo
danke im umkreis bei uns ( will keine allzuweite fahrt dem pipmatz zumuten) hab ich schon abgeklappert
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Ach so, das ist natürlich blöd.

Aber Wellensittiche überstehen auch eine längere Fahr sehr gut. Ich habe z.B. vor einem Monat zwei Wellensittiche übernommen, die 2 Stunden entfernt gewohnt haben.

Wenn du also etwas weiter weg einen Wellensittich findest wäre das auch noch in Ordnung. :)
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
hallo
das problem ist bei weitere strecken fahren das ich nicht mobil bin und zwei hobbits zuhause habe
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Hast du mal bei http://www.dhd24.de geschaut.
Da kann man regional suchen.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
hallo
danke leider kein erfolg gehabt
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Ich habe deine Überschrift aktualisiert.
Damit man weiß, das du suchst und nicht vermittelst.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
hallo
ups danke ;) :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 179 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 571 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 394 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 1,521 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 460 Aufrufe
...