Wie leben Eure Meerschweinchen?

0 Punkte
457 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo melfrosch!

Mein Bruder hat den Käfig selbst gebaut. Die genauen Maße weiß ich nicht, aber er ist ca. 2m lang und vielleicht 60 oder 70 cm breit. In diesem Käfig wohnen 2 Meerschweinchen.
Bilder hab ich leider keine, da ich weder ne Digicam noch einen normalen Fotoapparat besitze. Aber vielleicht dann nach Weihnachten :?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Nov 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Mich interessiert mal, wie Eure Meerschweinchen so untergebracht sind. Toll wäre, wenn Ihr auch noch die Größe des Geheges/ Stalls/ Käfigs posten würdet! (Vielleicht habt Ihr ja sogar Fotos?!)
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Starlight (3,080 Punkte)
Hallo,

wir haben einen Eigenbau im Wohnzimmer. Er ist 1,60 m lang er hat zwei Etagen für die Meeris und unten drunter ist noch ein Schrank. Oben soll demnächst noch eine Ebene dazukommen, wir wollen uns nämlich Ninchen anschaffen.
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2003 von Suavitas (3,280 Punkte)
Hallo,
meine Meeris haben ein eigenes Zimmer wo sie ungestört rumrennen können. Wie groß das Zimmer genau ist kann ich garnicht sagen :? Früher hatte ich nur einen großen, gekauften Käfig, der dann aber zu klein wurde (Nachwuchs). Jetzt steh er abgebaut im Zimmer (Unterer Teil des Käfigs mit einstreu zum reinhüpfen, drin schlafen usw, Gitter mit Tränke...)
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
huhu,

ich hab ein meeri und ein kaninschen beide leben in einen 1,20m grossen käfig in den nächsten wochen werde ich einen bauen



mfg

MIRA
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von Karotti (1,720 Punkte)
Meine Meerschweinchen leben mit den Kaninchen zusammen in einem 41 qm großem Gehege.
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2004 von Angi12 (380 Punkte)
Meine 3 Schweinchen leben in 2 Käfigen (Bonni und Nellie zusammen), eigentlich haben wir schon ein Tierzimmer, denn außer den Meerschweinchen und dem Hamster ist in dem Zimmer nur noch der PC drin. Hier können die Schweinchen auch rumlaufen! :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 1,083 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2005 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
16 Antworten 582 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Meerschweinchen & Degus von melfrosch (8,220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 964 Aufrufe
Gefragt 15, Feb 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 2,986 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2004 in Meerschweinchen & Degus von Knudly (1,440 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 5,293 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2006 in Kaninchen von Anonym
...