Weihnachtslichterdorf Trohe bei Gie?en

0 Punkte
52 Aufrufe
Gefragt 14, Nov 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
Also allen die aus unserer Umgebung kommen, kann ich nur empfehlen, da mal hinzufahren und sich das anzuschauen, das ist echt einen Blick und einen gemütlichen Spaziergang wert.

Das ganze Dorf beleuchtet und das macht eine geniale Weihnachtsstimmung ... schauts euch mal an ... Trohe Weihnachtslichterdorf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Manu!

Mensch, ist das schön!!!

Mich fasziniert sowas immer, wenn dann noch Schnee liegt..... *schwärm*

Muß gleich mal den Wolfi an den Routenplaner setzen, Gießen ist von uns aus nicht gerade gleich um die Ecke...
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Das ist bei uns! Also schon ein Stück weg von euch, leider! Sonst hättet ihr in der ´Vorweihnachtszeit mal Küken gucken kommen können! :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 73 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2005 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 663 Aufrufe
0 Punkte
22 Antworten 817 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Hunde von Falcon27 (360 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von Casosa (780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 415 Aufrufe
Gefragt 22, Feb 2004 in Andere Sittiche von Third Watch (780 Punkte)
...