Kochen und Backen f?r und mit Kindern

0 Punkte
68 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2003 in Kochstudio von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Gabi!

Ich kann diese Bücher auch nur empfehlen. Wir hatten eines davon in der Tagesgruppe, wo ich letztes Jahr gearbeitet habe.

Mein Lieblingsrezept für Käsekuchen stammt aus einer Ausgabe! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Kennt ihr die "Zwergenstübchen-Bücher"?

Die sind absolut klasse für Kinder (nicht nur, denn ich habe auch welche! :D ).

Erschienen im Vehling-Verlag, kosten ungefähr 8,-- Euro und sind ein Super-Weihnachtsgeschenk für Kinder oder Müttern mit kleinen Kindern!
0 Punkte
Beantwortet 17, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hey ihr zwei,

ich kann mich euren Empfehlungen nur anschließen, die Bücher sind wirklich super klasse. Eine Freundin hat mir kürzlich ein neues empfohlen, dass sich mit der Zubereitung von Früchten beschäftigt. Sieht alles auch seeeeeehr lecker aus...

lieben Gruß Franzi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 179 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2004 in Kochstudio von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 198 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2003 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 167 Aufrufe
Gefragt 23, Feb 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 72 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Kochstudio von Anke! (16,060 Punkte)
...