Albino

0 Punkte
655 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2006 in Kaninchen von Anonym
Gibts eigentlich bei Hasen auch Albinos?
Weil mein Nachbar hat ein weißes Zwerghäßchen.
Mit roten Augen.
Ist das ein Albino? :D ?( ?(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Es gibt bei allen Tieren Albinos, und wenn der Zwerghase deines Nachbarns weiß ist und rote Augen hat ist er einer. :))
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Aha, danke :D
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2006 von Anonym
Wir haben bei unseren Zwergkaninchen zwischenzeitlich zwei Albinos... Die Augen würde ich bei unseren eher als rosa bezeichnen... Dazu das lange Fell der Löwenköpfen´... suuuupersüüüüßßß wirklich, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war.
Es wäre noch eines abzugeben... Wenn also jemand Interesse hat.. :)

Gruß
Heike
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
Hi :)) ,

warum willst du denn eins abgeben??

Ich denke das du es leichter vemitteln kannst wenn du das in "Tiervermittlung / Abgabetiere" schreibst, und ein Foto dazu tust, und noch schreibst woher du kommst.

Moni
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2006 von Anonym
Hi Moni,

warum ich eines abgeben will??? Inzwischen 14 Kaninchen sind mir ehrlich gesagt ein paar zuviel... :D

Werde es hier in der Gegend erst mal mit einer Zeitungsanzeige versuchen, allerdings sind sie jetzt noch etwas zu klein...

Gruß
Heike
0 Punkte
Beantwortet 15, Apr 2006 von Anonym
Original von witch_power
Hi Moni,

warum ich eines abgeben will??? Inzwischen 14 Kaninchen sind mir ehrlich gesagt ein paar zuviel... :D

Werde es hier in der Gegend erst mal mit einer Zeitungsanzeige versuchen, allerdings sind sie jetzt noch etwas zu klein...

Gruß
Heike


Ähm, warum sind es denn 14 geworden? Und Hasen gibt es nicht als Albinos, aber Kaninchen schon.

LG Anja
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 135 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2003 in Kaninchen von Maijya (200 Punkte)
0 Punkte
44 Antworten 2,994 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,308 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2003 in Prachtfinken von Dany (940 Punkte)
...