Wolfspinnen o. Rudelspinnen?

0 Punkte
2,088 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2006 in Vogelspinnen von Anonym
Gibts diese Spinnen?
Wenn ja, hat die jemand und wie sind die Haltungsvorraussetzungen?
Und hat vielleicht wer ein Foto? :D
Da mein Nachbar diese gern will 8o


LG
Ralph

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2006 von Anonym
Sind hier eigentlich viele On. mit Vogelspinnen? :O
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
ich habe auhc schon festgestellt dass sehr wneige im bvereich spinenn unterwegs ist leider aber ich kenne mcih damit auch nciht so aus das ist das doofe.
kann man da snciht durch googlen oder so rausbekommen?
gruß
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Also gegoogelt hab ich schon und nichts gefunden!!! 8o
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Bacardi (15,560 Punkte)
Hallo Ralph,

zu den Wolfsspinnen habe ich jetzt zum Beispiel bei wikipedia einen interessanten Artikel gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsspinnen
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Hallo Bacardi


Erstmal vielen Dank :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2006 von Anonym
So jetzt hat er sie, wie eklig!" ;(
0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2006 von Anonym
Spinnnen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :( ;(
0 Punkte
Beantwortet 4, Apr 2006 von Bacardi (15,560 Punkte)
Hallo binchen,

auch wenn Du Spinnen nicht magst oder Dich vor ihnen ekelst, wäre es doch schön, wenn Du nicht solch unqualifizierte Beiträge dazu schreiben würdest.
Es gibt im Plauderforum einen Thread, wo man über seine Zu-oder Abneigung zu diesen Tieren sprechen kann, vielleicht kannst Du Dich ja dort über Deinen Ekel vor Spinnen mit anderen austauschen.

Aber einfach zu einem Tier zu schreiben, die sind soooo iiiiii!!!!, finde ich ehrlich gesagt weder hilfreich, noch angebracht.

Nimm's mir nicht übel,,,
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2006 von Anonym
Wieso eigentlich immer EKELIG?

Allerdings muss ich erwähnen, dass ich nicht gerade gelassen reagiere, wenn ein besonders großes Exemplar unbemerkt mit mir Auto fährt und sich plötzlich vom Mittelspiegel abseilt.

Dennoch sollte man für diese Tiere etwas mehr übrig haben, als einfach nur EKELIG! Gerade wenn man bedenkt, dass wir es immer noch nicht geschafft haben, einen vergleichbaren leichten und zugleich enorm belastbaren Allzweckfaden zu entwickeln...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 1,019 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2005 in Vogelspinnen von Isilaya (120 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 750 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in Vogelspinnen von Ratzenmami (2,580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 894 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Vogelspinnen von Duplicate Bacardi (2,180 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 2,035 Aufrufe
Gefragt 2, Jan 2004 in Vogelspinnen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 3,264 Aufrufe
Gefragt 25, Feb 2007 in Vogelspinnen von Anonym
...