Protest gegen Abschuss von Haustieren

0 Punkte
80 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Hallo!

Ich gebe diese Seite auch mal an ein paar Leute weiter, die dort bestimmt auch unterschreiben werden.

Hoffentlich wird dadurch etwas bewegt, obwohl die Jäger doch nur die Wilden Tiere vor den millionen bösen Katzen verteidigen wollen, die unsere heimischen Wildtiere sonst durch blutrünstige und hinterlistige Angriffe ausrotten werden. :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Original von Aiwendil
Hallo!

Ich gebe diese Seite auch mal an ein paar Leute weiter, die dort bestimmt auch unterschreiben werden.



Super, ich danke Dir!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Hi Viktoria...

werde dasselbe tun...

immer wieder traurig, dass solche Aktionen überhaupt erst ins Leben gerufen werden müssen...
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Hallo Viktoria

hab mich selbst eingetragen und werd das auch noch an einige Leute weitergeben.
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
Ihr seid super ....!
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
bin auch dabei
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 74 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 106 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 1,621 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2007 in Allgemeines Tierforum von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 76 Aufrufe
0 Punkte
25 Antworten 1,450 Aufrufe
...