Aaaaargh

0 Punkte
105 Aufrufe
Gefragt 5, Nov 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Patti!

Ich bin auch bei AOL, habe aber noch nie bemerkt, daß ich dort Bilder hochladen kann! :?

Kannst Du mir mal per PN erklären, wie das funktioniert?
Ich bin in der Beziehung nämlich sehr blond! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Also ich könnt mich wirklich grün und blau ärgern! Da hab ich für die Beepworld Seite nun schon Geld ausgegeben um mehr Bilder hochladen zu können und nun stelle ich fest, dass ich bei AOL 20MB frei habe!!

Bin ja bei AOL, wußte aber nie, wie ich das bewerkstelligen sollte. Also wenn meine Zeit bei Beepworld abgelaufen ist, dann wechsel ich.

Ein Gutes hats aber: Jetzt kann ich euch noch mehr mit Fotos bewerfen :D

Nehme auch wünsche entgegen :D
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Anonym
Ich bin in der Beziehung nämlich sehr blond! :D


Willkommen im club, Gabi!!! :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
@ Gabi

hab dir ne PN geschrieben.

@ Stefan

ich bin nicht blond, aber verhalte mich manchmal so, bin ich auch aufgenommen? :D
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Silence (13,540 Punkte)
ich war auch mal bei aol, und damals weiß ich noch, hab ich mich total über das hochladen aufgeregt..... es hat einfach nix so funktioniert wie ich es wollte :x hoffe du hast mehr glück
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Patti,

Bilder hochladen bei aol ?? wie ??

würde ich auch gern wissen; habe diese Funktion noch nie angewandt.
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

man hat bei vielen Providern etwas kostenlosen Webspace - auch zum Bilderhochladen.

Aber: So mancher kostenlose Webspace unterstützt keine Hyperlinks, die man z. B. braucht, um auf der eigenen HP Links zu anderen HPs zu verlinken.

(Kündige also Beepworld nicht so schnell, informiere Dich, welche Software-Pakete welche Funktionen, auch Hyperlinks, zulassen!)

Viele Grpße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2003 von Anonym
Hi Patti,

bin auch nur gaaaanz dunkelblond, also eigentlich gar nicht. Aber wenn mal wieder was schiefgeht, sag ich immer, ich hab mal wieder nen blonden Tag, manchmal sogar hellblond.
Meine blonde Arbeitskollegin meinte gestern, ich solle mir doch bitte einen anderen Ausdruck ausdenken! *ggg*
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
@ Stefan

lol, tja dann lass dir mal was einfallen!

@ alle andern

ja ich muss mal sehen ob ich das hinkriege, bisher konnt ich mich über AOL nicht beschweren.
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
@ Gabi

ich hab das bei AOL mal ausprobiert, ging ohne Probleme. Wenn ich die Bilder dort nutzen will, muss ich meine HP anders strukturieren, aber das geht.

Grüßle
Patti
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...