Bild von Wellis Mittagessen;-)

0 Punkte
368 Aufrufe
Gefragt 5, Nov 2003 in Andere Sittiche von Alex (3,160 Punkte)
Hallo Gabi,

also: Karotte, Gurke, Petersilie, Basilikum, Rucola, Zwieback, Quellfutter und ein paar Sonnenblumenkerne.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Hallo,

da ich gerade am Mittagessen kochen bin, habe ich für meine zwei Piepser auch gleich mal ihre "Fit für den Winter Vitaminbombe" zurechtgeschnippelt.

Da wollte ich euch mal ein Bildchen von dem Leckerbissen zeigen.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ja, was ist denn da alles leckeres drin?
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von shelly_1 (1,500 Punkte)
Hallo Alex,

ui die leben ja wie im Paradies bei Dir.

Jetzt hätte ich aber doch gerne auch ein Foto wie sie ihr Essen einnehmen :)

Viele Grüsse,
ciao Ric
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Tja, damit habe ich leider ein Problem, ich habe nämlich keine Digicam, sondern nur eine Webcam. :roll:

Also entweder losrennen, Film für die normale Kamera kaufen und auf die Lauer legen,
oder Vögel abpassen, wenn sie zum futtern reingehen und dann den Käfig zum PC schleppen. Nur dann futtern sie garantiert nicht!

Ich hoffe, ich erwische sie irgendwann mal dabei, wenn ich auch den Fotoapparat griffbereit habe.
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Nickita (3,240 Punkte)
hallo!
sieht echt welli-lecker aus. hab meinen auch schon öfter gemacht aber bin jedesmal enttäusxcht weil sie sich auch anch stunden/tagen nicht rantrauen :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 542 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 1,105 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2006 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,315 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Terrarium von Joanan (2,860 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 259 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 302 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...